Beiträge von Feivelmaus

    wenn er schnell atmet als welpe ist das normal , keine angst ;-) haben bis jetzt alles hunde gemacht als welpe... und wenn er zittert, kann es alles sein, von kälte-bis schmerzen-bis träumen... da kann dir keiner genau etwas dazu sagen...


    ich meinte mit waschen, deine Hände..... das musst du unbedingt beachten, sonst bekommst du vielleicht noch würmer ab! wurmeier befinden sich überall.... im kot, im mund, und man erkennt sie schwer bis garnicht.


    Lass den kleinen Wurm erstmal die nacht über schlafen , gehe mit ihm alle 2-3 std raus und lobe ihn wenn er etwas gemacht hat, das verstehen auch so kleine welpen.


    was habt ihr jetzt so im kühlschrank? vielleicht findet sich etwas was man dem kleinen noch geben kann...

    Ich würde dir anraten erstmal auch deine Hygiene zu beachten, Straßenhund, dazu welpe,.. ich denk der ist arg Verwurmt und kann auch dich somit anstecken...daher auch deine gut waschen , wenn du ihn angefasst hast. Ein TA muss wohl oder übel an den Hund, aber ich würde dir raten zum nächsten tierheim zu fahren, und dich dort beraten lassen was man mchen kann, falls du ihn mit nehmen möchtest .


    Wo genau in der Türkei bist du ?


    Wie ist sein Kot , bzw Urin ?


    lg

    bei ihm nicht, blutbild wie gesagt alle halbe jahre ca.... weil er hyperempfindlich wegen dem futter ist,... er bekommt rein gar nichts was auf dem Markt an Futterartikeln zu kaufen gibt,... nur barf und andres selbstgemachtes.., da brauch nur jemand ein leckerchen geben, hat hundetier gleich 1 woche durchfall... und das nicht ohne... und so ist sie auf sicherem weg, alles richtig zu machen...!


    und schaden kann ein blutild nicht, wenn man die ernährung seines hunde ernst nimmt...

    hey danke für den Tipp :gut: werde ich ihr ausrichten...


    Habe ihr ja eh angeraten mal ihren TA aufzusuchen, Aber da er gebarft wird, bekommt er halbjährlich ne blutkontrolle um zu gucken ob alles in ordnung ist, ich denke da wird doch dann darauf geachtet oder was meinst du ?


    Kastriert werden soll er ja eigentlich nicht,... nur halt evtl ausprobieren, ob es am hormonhaushalt liegt und ihn für eine begrenzte zeit lahm legt ..!

    meine wurde wohl auf der zunge und auf der nase gestochen.... vermuteten die TÄ jedenfalls nachdem ich sie , als die nase zuschwoll(sharpei) in die Tierklinik gefahren habe,... meine lütte lag zwei tage auf intensiv, mit krampfanfällen und geschwollener zunge....(als wenn wir menschen einen zungenpircing bekommen ) :/


    Mein armes hundetier schnappte seit dem nieweider nach irgendeinem fliegenden Tier... :gut:

    danke schon mal für die ausführliche antwort...


    wir wohnen im kreis minden-ca.


    Bei ihr hängt er in der wohnung auch sehr (wie ein pflaster am popo), läuft ihr überall hinterher...


    habe ihr jetzt erstmal geraten, zugstopp drum, leinenführigkeit wieder üben...und im hause ihn konsequent auf seinen platz verweisen, sonst kommt er ja nie zu ruhe....


    parallel den TA aufsuchen und über diese Chemische kastration informationen zu erhalten.


    denn so gehts nicht weiter....


    Ich bin heute echt schon fast an meine grenzen gekommen, was das führen von ihm betrifft und ich hatte schon sehr schwere kaliber an der leine gehabt.


    Sie war schon auf dem Hundeplatz in lübbecke, bei nunnenkamp (bewertung: naja)
    in Löhne/gohfeld, 2 mal die woche... (stachler bekommen zum schluss) nie wiede hin!!!


    jetzt private hundetrainerin,(wie gesagt, meines wissens schlimmer geworden/auch wenn sie jetzt schon 3 wochen nicht mehr da war )


    habt ihr noch tipps? was man "versuchen" kann, zeitgleich?



    (wenn er bei mir ist, läuft es eigentlich alles immer ganz easy,.. er lieb, aufmerksam,leinenführig...)
    auch wenn ich mal bei ihr bin,... oder ihn wieder bringe, dann schaut er mich eher an und wartet auf meine gesten, als auf ihre...)