Beiträge von _especially_

    nur 3 lieblingshunderassen? boah das is schwierig O.o


    1) labrador
    2) staffs/pit bulls
    3) berner sennen


    was noch favs sind:
    rottweiler, dobermann, bernardiner, neufundländer, aussie , doggen



    no go: nackthunde, chihuahuas (ach zum teufel mit der schreibweise) und generell so kleine kläfferhunde und bullterrier (mag diese schnauze nicht)

    Zitat

    L :D


    es gibt ja sogar schon welpenkongs ^^


    mein problem ist eher das kira den kong manchmal zwischen tür und wand schießt und ich dann gegen meine wohnungstüre TRETEN muss damit ich in mein vorzimmer komme :gott:

    Zitat

    ich finde das auch wirklich nervig, nicht dass es mich zum platzen bringt, aber nervig.
    auch nervt mich dass viele "jugendlichen" (unter 20 erste whg. keine Ausbildung, keine "perspektive" was das Leben bringen soll) die nicht mal mit einem Bein im Leben stehen, nicht wissen was die (NAHE!) zukunft bringt, sich 2 hunde anschaffen und dann "rumheulen" wenn sie der ernst des Lebens packt und sie zB. arbeiten gehen müssen, aber nicht soweit gedacht haben dem Hund das Alleinbleiben nicht beigebracht haben.
    BEVOR ein hund in mein Leben einzug hält, mache ich mir gedanken!


    hey nichts gegen junge hundebesitzer =) ich bin auch 20 habe aber seit über 1 1/2 jahren meine wohnung und arbeite seit fast 3 1/2 jahren ^^

    Zitat

    Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl froh sein, das ganze ohne Ton angesehen zu haben.



    Das Verhalten von dem Hund erinnert mich an den Dackel meiner Oma, der letztendlich wahrscheinlich an einer Hirnblutung gestorben ist. Er hatte einen Hirntumor, der auf irgendetwas gedrückt hat, das aggressives Verhalten ausgelöst hat.


    das is aber auch eine logische erklärung auf die ich nciht gekommen wäre hmm