Beiträge von _especially_


    da stimm ich aber auch zu... vor allem wenns nach dem gehen würd könnten sich alle leute den hund nur in der pension nehmen und da sind manche leute auch ncith mehr körperlich stabil genug einen großen hund zu erziehen. in der heutigen zeit is es normal das man so 6-8 std am tag arbeitet dann dürften ja nur pensionisten uns arbeitslose einen hund besitzen!

    hab mit kira das allein sein gar nicht richtig geübt- hat von anfang an recht gut geklappt. jetzt bleibt sie so 6 std am tag alleine und den rest des tages verbringe ich mit ihr. sie hat einen kong, ihr ganzes spielzeug und einen kauknochen. zuerst bearbeitet sie das alles und dann schlummert sie vor sich hin bis wieder wer kommt

    ich fahre ca 10 tage mit einer freundin und ihren eltern an den plattensee. mieten dort ein appartment mit riesigem garten, wo sich die hunde auch austoben können :gut: hoffe halt, dass kira zu der zeit nicht grad läufig wird. wär nicht so gut mit 2 rüden :gott:

    Zitat

    Wieso sollten die Leute dann dumm schauen? Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert mit meiner kleinen Ganja.Allerdings meinen die meisten Leute meine Kleine heisst Tanja.Ich habe den Namen im Internet gefunden.
    Mein früherer Hund hieß Gizmo,aber da habe ich entdeckt daß sehr viele tiere so heißen, :sauer: was ich gar nicht leiden kann,aber da war es schon zu spät.


    Ich kenne einen Hund aus dem Agility der heißt Karlchen Köter und ein anderer Okidoki(ich weiß aber nicht wie es geschrieben wird).
    Willi heißt der Hund meiner Freundin und die Hündin dazu :Maja.


    LG
    Sigrid und Co (Cassidy und Ganja)


    naja ganja ist ein anderes wort für hasch/hanf gg

    bei uns gibts eine alte frau mit einem rüden, der sido heißt lol. :D
    ich würde meinen nächsten hund wenns eine hündin wäre ganja nennen
    schauen die leute vielleicht auch dumm, finde aber das der name einen schönen klang hat ^^