Zitat
Terrier: mag ich nicht - sorry. höchstens den Airdale, na ja
Das wäre eine gute Wahl - kinderfreundlich und absolut für alles zu gebrauchen
Gruß Terrier-Lady
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Terrier: mag ich nicht - sorry. höchstens den Airdale, na ja
Das wäre eine gute Wahl - kinderfreundlich und absolut für alles zu gebrauchen
Gruß Terrier-Lady
Hallo Nicole,
das könnte schon eine Hausstaubmilbenallergie sein. Was für Decken hast du denn im Körbchen ??? Habt ihr Federbetten ??? Das sind nämlich wahre "Milbenhochburgen".
Als bei meiner Hündin div. Allergien festgestellt wurden hab ich zuerst den Teppichboden gründlich gereinigt und auch mit Milbenspray behandelt. Das Hundebett wurde ausgetauscht (jetzt mit Kunstlederbezug) und die Decke im Körbchen ist nur noch aus Mikrofaser. Das schmeckt den Milben nämlich nicht. Unsere Matratzen hab ich auch mit Milbenspray behandelt.
Nach ca. 2 Jahren und div. Behandlungen scheint sie jetzt nur noch die Pollenallergie zu haben.
Was fütterst du denn ??? Ich habe von Trockenfutter (Futtermilbenparadies) auf Barf umgestellt. All die Veränderungen haben zur Besserung geführt.
Gruß Terrier-Lady
Vielleicht hat sie einfach Bauchweh. Ein bischen Bauchmassage kann sicherlich nicht schaden. Du merkst ja gleich ob ihr das gefällt.
Hallo,
ich hab auch 2 schlanke Damen und hab die passende Länge gekauft und einfach von den Seiten ein Stück weggenommen.
Ich hab aber nicht einfach umgenäht sondern den ganzen Mantel auf links gedreht (da musst natürlich ins Futter einen Schnitt machen) die Seiten gekürzt - wieder auf rechts gedreht und den Schnitt einfach wieder zugenäht.
Gruß Terrier-Lady
Hallo,
ich gebe meiner Hündin die Inkontinenz Stopp von http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/inkontinenz.html
Bei ihr helfen die Tabletten. Bei den Incurin Tabletten ist sie fast durchgedreht.
Gruß Terrier-Lady
Hallo,
ich war vor ca. 5 jahren bei Dr. Eickhoff mit meinem Hund und hatte auch Bedenken. Aber es hat alles super geklappt. Die Inhalationsnarkose ist nicht so extrem wie "nur" eine Spritze. Meine Hündin war ruck zuck wieder wach und fit.
Auch eine Kollegin war mal mit ihrer Katze dort - und war auch super zufrieden.
Ich würde - wenn es nötig sein sollte - auf jeden Fall zu ihm wieder gehen.
Gruß Terrier-Lady
Normal hat ja eigentlich ein Hund immer Hunger . . . du musst an den Rippen fühlen ob er zu dick oder zu dünn ist. Die Angaben auf den Verpackungen sind ja immer ca. Angaben . . . auch wenn die meistens zu hoch sind.
Dann kommt es natürlich auch noch drauf an wie aktiv dein Hund ist und dann gibt es bei den Hunden auch noch die "Suppenkasper" die zwar fressen wie ein Scheunendrescher aber es setzt nichts an. Auch könnte es ja sein dass genau dieses Futter eben für deinen Hund nicht das richtige ist. Das siehst du dann an der Menge die hinten wieder rauskommt. Hast du das Gefühl dass das mehr ist wie du oben reinsteckst dann verwertet dein Hund das Futter einfach nicht richtig.
Wie kommst du denn auf ein "Endgewicht" von 20kg ??? Dein Hund ist doch erst 7 Monate alt und noch im Wachstum.
Hättest nur mal genauer gelesen . . . der Thread ist vom 01.06.2012
ZitatDanke Bolabo. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch, vielleicht noch die Frage, ob dieses Vorgehen für einige anscheinend nur schlimm wäre, wenn es den eigenen Hund träfe? Dass es unglaublich viele andere Hunde bereits traf, scheint ja als nicht weiter beachtlich angesehen zu werden . Solange mein Hund verschont bleibt, ist alles gut? Unfassbar!
Übrigens bieten die Niederlande eine super Alternative zu Dänemark. Besonders auf den Inseln gibt es endlos breite Sandstrände und Hunde sind gerne gesehen. Außerdem sind die Lebenshaltungskosten etwa auf unserem Niveau. Das einzige, was teurer ist, ist Essengehen. Die Niederländer sind sehr locker und freundlich und ich fühle mich auch mit Hund immer super wohl dort. In unserem letzten Ferienbungalow im Januar in Friesland stand sogar ein Hundenapf mit einer Knabbermischung und einem Brief an den Hund, dass er herzlich willkommen sei und man hoffe, dass er sich wohl fühlt und tolle Sachen erlebt, bereit .
GENAU DIESER MEINUNG BIN ICH AUCH !!!!!
Wir hatten auch viele Jahre Urlaub in Dänemark gemacht - aber jetzt ist es von meiner Liste gestrichen und irgendwie tut es auch weh. Leider trifft unser Boykott die falschen Leute, aber hat jemand eine bessere Idee ???
Mir tun die dänischen Hundebesitzer unheimlich Leid da sie ja täglich um ihre Hunde bangen müssen - denn wenn ihr Hund an der Leine ist und von einem anderen angegriffen wird und er sich nur wehrt und dabei den anderen verletzt hat der angegriffene Hund die "Arschkarte" gezogen . . . man könnte unendlich weiter machen . . . aber das ist hier sicherlich alles schon zig mal geschrieben . . .
Gruß Terrier-Lady