Endlich mal was positives !!!
Beiträge von terrier-lady
-
-
Also so ähnlich hört sich das bei meiner auch an. Wenn du ein kleines Filmchen mit Ton machen könntest dann wäre das optimal. Ich würde nämlich auch noch gerne sehen wie sich dein Hund in dieser Situation verhält. Liegt sie oder steht sie dann auf oder so ???
Gruß Terrier-Lady
-
Keine Ahnung - bei meiner passiert das eher im Schlaf. Vielleicht klappt das irgendwie um im Schlaf - bei den Schlafstellungen manchmal . . . Es ist auch nur minimal zu groß, bei einer OP würde man eher zu viel davon wegschneiden und das wäre schlimmer. Mein TA hat mir geraten wenn es nicht mehr Probleme gibt es lieber so zu lassen.
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo,
könnte da vielleicht auch das Gaumensegel etwas zu groß sein ??? So ist es nämlich bei meiner Hündin - ab und zu hat sie auch so Hustprobleme - und meistens kommt das im Schlaf vor.
Gruß Terrier-Lady
-
Ja das ist echt blöd, aber wäre meine Hündin richtig fit würde ich mir das wahrscheinlich nicht lange überlegen.
Leider steht auch nicht drin wie lange das anhält, aber wenn es "Depot" heisst gehe ich wirklich davon aus dass
das nicht für immer ist. Aber es hört sich gut an und es wird bestimmt auch in D irgendwo gemacht.Gruß Terrier-Lady
-
Hallo Leute,
hab jetzt noch was anderes interessantes gefunden
http://www.animalreproduction.…?id_art=68044&vsprache=de
hört sich gut an die Beschreibung, aber meine Hündin ist schon 11J alt und hat auch noch ein Herzproblem. Eine Narkose möchte ich eigentlich deshalb nicht unbedingt haben.
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo,
dir geht es ja hauptsächlich dadrum dass das morgendliche Erbrechen wegfällt - oder ??? Gib ihr doch einfach vor dem zu Bett gehen noch ein "Betthupferl". Das kann ja einfach auch nochmal ein Löffelchen aus der Dose sein.
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo Leute,
heute war ich bei meinem TA und er hat mir von einer Blasenhalsinjektion mit Hyaluronsäure erzählt die gut helfen soll bei Inkontinenz. Er hat mir die Vetsuisse Fakultät in Zürch (Tierspital für Kleintiere) empfohlen. Es wäre ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung. Er allerdings hat damit keine Erfahrung und würde es auch deshalb nicht machen.
Habt ihr schon mal davon gehört oder Erfahrung damit ???
Gruß
Terrier-Lady -
Hallo Sjerri,
die Rute muss man nicht "durch ein Loch fummeln". Das Loch ist recht groß und nachher wird das ja gedehnt wenn du die Windel festmachst. Hast du dir den Film angesehen ??? Ich find den echt gut erklärend gemacht. Aber klar . . . manche Wuffels sind halt wahre Mimöschen :-D. Es kommt auf einen Versuch an. Ich muss auch erst probieren ob wir damit klarkommen.
Gruß Terrier-Lady
-
Hallo,
kennst du die http://www.piccobello-hundewindel.de schon ??? Die machen die Windel auch in der gewünschten Größe ohne Aufpreis.
Ich hab mir mal eine bestellt und die passt nicht und nun wird sie umgetauscht und nach meiner Wunschgröße angefertigt. Getestet hab ich noch nicht - ich kann dir nicht sagen wie dicht sie ist. Aber es ist keine "Plastiktüte" die du deinem Hund umbindest, es ist ein ganz leichtes saugfähiges Teil.
In eine Kudde kannst ja auch eine Inkontinenzeinlage legen - gibt es immer mal wieder bei Aldi, Lidl und Co im Angebot. Die kannst dann waschen. Es gibt aber auch bei diversen anderen Firmen ganz dünne wasserfeste Einlagen. Die sind halt für das Menschenbett gedacht, aber das ist ja egal. Wenn du einen kleinen Hund hast verliert der ja nicht literweise Urin.
Gruß Terrier-Lady