@ Schrecker Ich schließ mich an.. Hab nen "neuen" Hund und bin unendlich dankbar. Und die Teams in Gießen waren SOOOOOOOOOOO spitze.
Hatte kurz vorher das Problem das sich unser Rüde die Pfote aufgeschnitten hatte. Kosten der kompletten Behandlung 460 Euro. Hat aber die OpVersicherung übernommen..
Beiträge von alexah
-
-
Schmunzel..
Herz-OP Uniklinik Giessen einschließlich 2 Wochen Intensiv Medizin plus Voruntersuchung in der Klinik Bielefeld Plus Medis für die nächsten 2 Wochen... Lockerflockig 4500 Euro..
-
Hallo..
Ich hab ein Schnauzer-Mädchen.. Schau doch mal unter Kamuffelpower-der Wutz und das Kamel -
Net geht wieder Eva...
Haben noch Pils und Hefeweizen im Keller.. Gibts dann zum Grillen. Bring ich dann morgen mit auf den Platz.
Und wenn wir noch Thermoskannen organisieren können gibt es Sonntag auch Kaffee.. -
Bei uns Lemgoern sieht es schlecht aus... Wir eröffnen den Platz morgen offiziell mit großer Feier.. Alle sind natürlich herzlich eingeladen..
Spannend ist bestimmt das Michael Schrimpf mit Filmhund Bruno und evtl. seiner Trickdog Gruppe kommt.Mit dabei ist auch Stephanie Garris DSDS 10te aus der 1ten Staffel 2003. Die ist aber nur kurz in der Mittagszeit da. Dann noch Flohmarkt, Kaffee, Kuchen und Eva macht Kinderschminken.... -
Ich würde sagen ´, Sehr passend beschrieben. Wobei Bonnie sich von jedem anfassen läßt, oder die Leute totküsst... Sie ist außerdem sehr sozial anderen Tieren gegenüber. Wir haben einen eigenen Tierschutzverein und haben immer so um 30 Katzen hier....
So Nächtle.. -
Nen Dickkopp hatte sie von klein an. Richtig pupertär wurde sie mit 8-10 Monaten, wobei hier erschwerend hinzukam das unser Zweithund einzog. Und das ist ein ziemlich gestörter Grieche. Da ich selber völlig inkonsequent in Sachen Hundeerziehung bin hat unsere liebe Eva (Brazzi) die Erziehung übernommen. Seit dem sind Spaziergänge echt entspannt. Aber das auch erst seit einem Jahr. Und Bonnie ist jetzt 4Jahre und 4Monate. Und in unserer Gegend lebt ein 1,5 Jahre alter Rüde...ggg... genau so ein Kamel... was für ein Dickkopp.. Also konsequente Erziehung und sooooooo viel Geduld. Und pass auf seinen Schutztrieb auf.
Kann schnell nach hinten los gehen. Meine Familie hatte eine Mittelschnauzerdame die diesen Trieb sehr spät entwickelte. Sie lies z.B. alle in die Wohnung aber keinen mehr raus. Und im Dunklen mußte sie immer kurz genommen werden, sie ging jeden Fremden an. Könnte noch viel erzählen, aber letztendlich sind Schnauzer wundervollr Hunde... -
Ok. Eva denk mal dran Ulli gegenüber zu fragen ob er auch Zimmer an Hundehalter vermietet.
Wir haben direkt gegenüber ne kleine Pension, die wird immer an Monteure vermietet... -
Ja die Riesen sind in der Tat oft spät dran... Unsere Bonnie ist mit ihren 4 Jahren jetzt langsam erwachsen. Soll allerdings bei Schutzhunden oft so sein das sie ihre "Natürlichkeit"erst spät entwickelt ist. Bonnie war lange Zeit echt anstrengend. Schau einfach mal bei "Kamuffelpower-der Wutz und das Kamel"
-
Grundsätzlich schon..gg.. Schau aber auch mal im Thread Kleines Lemgoer Forumstreff. Und am 20.05 wird in Lemgo am Walkenfeld der neue Hundelauf-und Spielplatz eröffnet..