Beiträge von AlexandraZoe

    Joyce. ja wir sind auch echt gespannt auf Freitag.....wir sind einfach nur froh wenn wir es hinter uns haben und das normale leben wieder anfangen kann.


    wie lange hat es bei euch gedauert bis sie wieder normal belastbar war???und was habt irhr gemacht und wie oft (schwimmen, physio etc.)


    vielen dank schonmal für die antwort


    lg alexandra

    na ja es ist nun ja auch schon etwas später und für so einen kleinen wurm schlafenszeit. ICH würde einfach bis morgen abwarten. außer ihr habt jetzt einen TA griffbereit, den ihr vielleicht einfach anrufen könnt?


    schläft sie bei euch neben dem bett???dann einfach ein ohr auf sie haben :smile:


    übergeben ist auch für einen hund nicht angenehm und das schlaucht.


    aber sie kann nicht irgendwo was gefressen haben????


    lg

    tee mit salz?? um den elekrolythaushalt auszugleichen?? na ja gaz ehrlich das hätte ich glaube ich auch net getrunken*ihhh*. was ist mit wasser und hühnerbrühe (also slbstgemachte, kein pulver)


    hmm, also wenn sie erbriht ist es eh besser wenn sie 24 stunden mal ncihts frisst, aber trinken ist eben wichtig, da durch das erbrechen flüssigkeit verloren geht.
    was für einen eindruck macht sie denn???
    schlapp??


    wenn es morgen noch so ist, vorsichtshalber zum TA.


    lg

    also meine (Labbi 15monate)wird nächste woche freitag arthroskopiert so woe es aussieht (ist besser als eine normale OP, da es nur sehr kleine schnitte sind), da wahrscheinlich vorne (also Ed, hinten ist es HD) ein knochen abgesplittert ist (kurz FCP) sie hinkt auch, das leider shcon länger, dachten erst es wäre eine knochenhautentzündung. bevor sie am freitag in den Op geht wird sie erst nochmal ins CT gelegt.


    wie wurde das ED bei dir festgestellt????Habt ihr mehr als eine Meinung eingeholt???



    P.S. ich habe bis jetzt ncoh nciht gehört das mein hund deshalb weniger lang leben soll, man kann die entstehende arthrose auch gut mit hömlopatischen dingen in den griff (bzw erträglich) machen


    Lg Alexandra

    alles nur in maßen. meine darf mit stöcken spielen, aber auch nur weil ich ihr das richtige tragen beigebracht habe und sie nicht total hochdreht. das ist schon wichtig....


    das die zunge mal ein bissl blutet ist nicht schimm, aber wenn die zähne schon abgenutzts ind, würde ich echt aufpassen und den stöckchenkonsum etwas runter fahren :headbash:


    lg alexandra

    genauso so sehe ich das auch. auch wenn meine süße manchmal nciht dem typischen charakter eines labbis entsprocht, liebe ich sie genauso wie sie ist und an den paar macken die sie hat (mit denen ich nicht keben kann) an denen arbeiten wir.


    und ansonsten sie immer wieder eine herausforderung, wenn sie mal wieder soe inen tag hat an dem sie meine kommandos gerne hinerfragt :D


    lg und noch ganz viel Spaß (wir müssen nächsten freitag erst mal eine arthroskopiehiner uns bringen so wie es aussieht :/ )


    Alexandra und Zoe