Beiträge von Hanseatica

    Hi Cafedelmar,


    nicht direkt Maria-Louisen-Str., ein paar Seitenstr. dahinter, aber wer weiss, in welchem Umkreis der Typ tätig ist? Durch die M-L-Strasse gehe ich täglich, u.a. auf dem Weg in den Stadtpark. Übe regelmässig mit Lobo, dass alles Essbare, das auf dem Boden liegt tabu ist, klappt i.d.R. auch gut, aber...habe ihm gestern mal, bevor wir los sind, draussen ein paar Stücke rohes Steak (die ultimative Versuchung!) auf die Treppe gelegt, 2 hat er liegen lassen, den 3. hätte er genommen, wenn nicht mein NEIN gekommen wäre...


    Das an der Alster auch etwas lag, wusste ich gar nicht, erstaunt mich andererseits auch nicht, denn solche Leute lassen es sicher nicht bei einem Mal bewenden! Habe meine Augen mittlerweile nur noch auf dem Boden, wenn der Dicke schnüffelt...


    Ja klar, lass uns mal mit den beiden losgehen. Lobo ist auch total verspielt und verträglich, nur bei anderen "Macho-Rüden" gibt's hin- und wieder mal ein bisschen "Abchecken" und ggf. Geknurre. Hündinnen, Welpen, Junghunde und Kastraten haben bei ihm i.d.R. Narrenfreiheit.


    Irgendwann nächste Woche vielleicht?


    Viele Grüße
    Martina

    Hallo Viviane (und natürlich auch alle anderen),
    ich bin neu hier und habe vorgestern abend von den Ködern erfahren! Der absolute Albtraum, der arme Jesse, wie geht es ihm? Hat er alles gut überstanden?
    Ich wohne genau im Dreieck Maria-Louisen-Str./Sierichstr. und bin seit ich davon erfahren habe, ziemlich panisch mit meinem Dicken (Golden-/Dt. Langhaar Mix) unterwegs. Wo genau waren denn die Köder? Bin jetzt auch im Stadtpark extrem vorsichtig...(in Lobos Worten: Frauchen ist total unentspannt)
    Lobo ist ca. 2mal die Woche bei Imke Wirth, die sind jetzt auf den Volkspark ausgewichen.
    Liebe Grüße und guute Besserung für Deinen Süssen
    Martina & Lobo