Sorry aber wie kann man sich einen zweiten Hund holen, wenn man noch nicht mal mit dem ersten zurecht kommt. Auch wenn ihr eure erste Hündin mit 4 Wochen bekommen habt, hättet ihr sie denoch sozialisieren können und in Welpenspielgruppen gehen können. Habt ihr Gedacht mit einem Zweithund würde sich ihr Verhalten plötzlich ändern, da sie sich ja mit den Katzen verträgt? Wenn ja, war das ein Fehlgedanke.
Nehm es mir echt nicht böse, aber warum schon wieder einen Welpen der zu früh von der Mutter entfernt wurde?
Geht mit eurer Hündin in die Hundeschule oder holt euch ein Trainer am besten nach Hause. Und geht mit der kleinen in eine Welpenspielgruppe und Hundeschule sonst wird sie genauso werden wie eure Hündin.
Beiträge von caspisfrauchen
-
-
Niemals würde ich ohne Hund in den Urlaub fahren. Es gibt so viele schöne Orte wo man mit Hund Urlaub machen kann, man muß sich halt nur vorher ein bißchen schlau machen.
Die Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit für uns und dem Vierbeiner, wenn man rund um die Uhr zusammen sein kann.:D -
Ich nehme mein Hundi nicht überall mit. Die Freizeitaktivitäten werden doch eh auf Hund ausgelegt. Aber wenn wir z.B. ins Kino, Restaurant, Bowlen etc. geht bleibt Hundi zu Haus.
Auch sonst bei Erledigungen bleibt er zu Haus, er fährt sowieso nicht gern Auto da wird ihm leider immer noch :kotz2: . -
Ich lass mein Hund immer rechts "bei Fuß" laufen, da es für mich leichter ist, ihn rechts festzuhalten, wenn ein Hund kommt den er nicht mag. Ich ihm die Leckerlies mit rechts gebe. Leute die mir entgegenkommen laufen meist links an mir vorbei und da finde ich es besser, wenn der Hund rechts läuft. Und beim Fahrradfahren gehört der Hund rechts am Rad, da man ja mit den Verkehr fährt und Hundi nicht auf der Straße an den Autos vorbeiläuft.
Also ich find jeder sollte selbst entscheiden, ob Hundi rechts oder links "bei Fuß" läuft. -
Kann mir das so richtig schön vorstellen. Dein Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen als die ganze Pampe durch die Gegend flog.
-
Zitat
ja schon, aber es beides biologisch - das ist für mich erstmal Hauptsache... und nen Versuch wert, oder?
Bei Produkten mit Teebaumöl würd ich auch lieber aufpassen, da kann der Hund toxisch reagieren.
-
Bei uns ist gerade Wetterleuchten. Wir waren gerade mit dem Hundi draussen, als mein Freund sagte, schau jetzt nicht nach hinten. Und ich dreh mich um, und es Blitzte überall. :ua_lookaround:
Hundi lässt das ja kalt, da kann es rumsen und knallen. Aber ich sitz auf der couch und hab schiss!
Bin mal gespannt ob es diese Nacht noch regnet, wär nämlich ganz schön, es ist sooo schwülwarm. -
Zitat
aber warum macht sie es so lange....und bestimmt 20x am Tag....hängt da was drin was hartnäckig ist?!
mmmhhh......
Das ein Hund ab und zu mal Gras frisst und sich danach übergibt ist normal. Aber du schreibst das es 20 mal am Tag ist und das find ich bedenklich. Hat sie vielleicht irgendwas gefressen oder aus einer alten Pfütze getrunken? Ist der Kot i.O.? Hat sie Magengrummeln?
Lass sie nicht immer wieder das Gras fressen, wenn es wirklich so häufig ist, zieh sie notfalls weg, denn auch wenn das Gras zur Magenreinigung dient, kann sie Verletzungungen davontragen, da es sich meist um Schneidegras handelt. Ich würd das mal vom TA abchecken lassen. -
Sicher das du ihn in die Spülmaschine gesteckt hast und nicht in die Waschmaschine bei 95°C!
Alles hat mal ein Ende... -
Zitat
So, hab es jetzt auch mal geschafft Fotos von unserem Sonnenanbeter zu machen.
Und den passenden Rahmen hat er auch schon.