Da muß ich auch gleich mal loswerden.
Ich hasse HH die Provozieren müssen. Mein Hundi kann nunmal nicht mit allem und jeden und ich probier dann schon ausm Weg zu gehen. Aber hier gibt es HH die das immer wieder herausfordern.
Zum Beispiel wenn wir abends die letzte Runde um Block drehen, kam uns im Winter immer wieder Caspers Nichthundekumpel entgegen, wir konnten machen was wir wollten, egal welche Uhrzeit oder in welche Richtung (ich glaub der hat immer ausm Fenster geschaut und auf uns gewartet), wir haben dann schon zwar immer die Straßenseite gewechselt, weil Casper ausklingt bei dem Hund aber der HH macht überHaupt keine Anstalten uns auch mal ausm Weg zu gehen obwohl seiner genauso abgeht an der Leine.
Und genau der selbe HH steht auch ständig im Weg rum, bei uns gehts nen kleinen Abhang runter um aufs Feld zu kommen und das ist nur nen schmaler Weg, der andere HH wollte gerad hochkommen, gut also wir uns nen bißchen Abseits gestellt und gewartet und dann zündet der sich bequem erst mal die Zigarette an, telefoniert sehlenruhig und bleibt mitten aufm Weg stehen, schaut zu uns hoch und dann guckt er noch was sein Hund da rumschnuppert und geht dann in Sekundenthempo hoch. Bor ich hätte ausrasten können. :aufsmaul:
Und dann sind noch die HH die ihren großen Hund genau vor unser Haustür hinsch......en lassen müssen, klar und wer ist es dann gewesen, mein Hund natürlich, weil ich da wohne und mein Hund der einzigste große Hund im Haus ist.
Dann gibts noch die nervtötenden HH die sich jeden Morgen um halb 7 vor meiner Haustür (Schlafzimmerseite)über ihre kleinen ach sooo süßen Hunde lautstark unterhalten. Und die Hunde immer schön dabei rumkläffen.
So genug ausgekotzt