Beiträge von AngelDiabolo

    Hallo!


    Ich lese die ganze Zeit was von festhalten...wie handhabt ihr denn das Pfötchen geben?! Also bei meiner Variante wird da nix festgehalten. Die Pfote liegt auf der Handfläche, völlig locker.


    Und es hätte ja auch eine andere Situation sein können. Hundi hat ein kleines, undefinierbares Ding auf der Pfote...also sitzt Hund neben mir, ich lasse die Pfote geben, beuge mich nah ran und berühre halt mit dem Daumen der anderen Hand die Pfote.
    Ist m.M. wie der beschriebene Kuss, genauso leicht.


    Ich bestreite ja nicht, dass da gehörige Kommunikationsmängel sind, aber auch mal so sehen. Der Hund hätte weggehen können. Ich würde das allerdings auch nen guten Trainer anschauen lassen.


    LG

    N'Abend! ^.^


    Verflixt, jetzt möcht ich die Artikel dieser "Dame" auch lesen.
    Aber allein die Ausschnitte hier lassen mir die Haare schon zu Berge stehen. :/
    Egal, her mit dem Link. Ich lese immer gern menschliche Verblödung.


    gglg

    N'Abend!


    Also, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort hier.


    Es gibt sie die seltsamen Zufälle im Leben mancher, die nicht von allen verstanden werden.
    Ich habe auch schon so einiges erlebt wo mich meine Leute auch nochmal angesprochen haben und meinten "War das echt so?" "Ja, türlich", meine Antwort.


    Ein Bsp:
    Ich war knappe 10 Jährchen jung und fuhr wie immer mit meiner Mutter einkaufen. Vllt kennt noch einer den Einkaufsladen "Dixi"? Ja, dahin gings.
    Da wir nicht viel brauchten (und meine Mutter verhindern wollte, dass Süßigkeiten und Massen von Spielsachen im Einkaufskorb landen... :ops: ), wurde ich im Auto zurückgelassen. Machte mir nix aus.
    Als meine Ma dann nach geschätzten 5 Minuten mit den Einkäufen zum Auto kam und wieder eingestiegen war, sprang eine hübsche Mischlingshündin von der Rückbank nach vorne. Die Überraschung meiner Mama bitte vorstellen. :D
    Tja, die Auflösung:
    Sobald meine Mutter weg war, kam eine Frau daher, die mir Cassy mitsammt 3 Dosen Futter schenkte. Hey, ich war knapp 10...also, gib her!


    Leider konnten wir sie nicht behalten. :( Es stellte sich aber wärend ihres einwöchigen Aufenthaltes heraus, dass Cassy perfekt hörte. Sie konnte die Grundkommandos, lief ohne Leine sofort bei uns, beobachtete uns...Wir sind auch direkt damals von Dixi zum Tierladen. Und bei uns war es auch sonnenklar, dass wir sie weggeben mussten (Vati hat Allergie). Sie kam übrigens zu ner netten Family, die sie bis zum Ende hatten. :D


    Die Pointe? Hinterfragt nicht immer alles zu miesepetrich. Selbst WENN gelogen wird...was wollt ihr dagegen tun? Durchs Internetkabel sausen und wütend aus dem anderen PC hüpfen mit einem "AAAAAAHA!" ? (na toll, Kopfkino :lachtot: )


    gglg


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und eine Kette basteln. Bin zu müde, um genauer zu prüfen.

    Hey!


    Ach Mensch, son Mist aber auch! :( :


    Hoffentlich heilt das alles ganz schnell!


    Leider muss ich sagen, dass mir das auch sehr seltsam vorkommt...Hast du in der Nähe Nachbarn mit Katzen, die du fragen könntest, ob bei denen auch was war?


    Wenn ja, ist es ganz sicher irgend so ein Vollidiot gewesen! Wenn nix weiter bekannt ist unter den Nachbarn, dann kann es entweder alles nur Zufall sein (aber gleich bei DREI Mietzen hintereinander in kurzer Zeit? :???: ) oder es hat wer genau auf deine Mietzen abgesehen.


    Ich hoffe das Beste und befürchte doch das Schlimmste.


    Gute Besserung an die Fellnase!


    gglg

    Guten Morgen! ^^°


    Also, der Text beinhaltet wirklich die Wahrheit...auch, wenn ich an den "Silikonhoden" gestutzt habe... :???: Wozu? Das wissen nur die Superreichen, die eindeutig zu viel Geld haben. :D Und vllt...? Nein, ich sags nicht. Ich will ja nix Gemeines unterstellen... Gutes will man natürlich auch seinen Lieblingen zukommen lassen wie beim Futter und so, aber der Sinn bei manchen Dingen...


    Die Menschheit ist eben etwas seltsam. Einstein hatte da so nen schönen Satz:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Da gibt es von meiner Seite aus nix mehr hinzuzufügen.


    Gute Nacht!
    LG

    Hallöle! ^^


    Ich weiß nicht mehr genau aus welchen Fred ich darauf kam... :???: , aber dort wurde ich hierauf aufmerksam gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=2


    Diese Doku ist unglaublich interessant und zeigt auch an einer Stelle, dass Hunde sogar durch ein Ausschlussverfahren lernen können.



    gglg



    PS: Falls der Link nicht erlaubt ist oder nicht funktioniert, müsst ihr einfach bei youtube nach "Tierisch clever: Hunde - unsere genialen Freunde" suchen. Sind sechs Teile, die ein ganzes ergeben. :p

    Hallo! ^^


    Also, soweit ich das noch alles richtig im Gedächtnis habe, darf man eine Autoscheibe einschlagen und den Hund in einer Ernstsituation retten, wenn man vorher bei der Polizei anruft und denen das sagt.


    Die Polizisten kommen dann eh an den Ort des Geschehens und können alles weitere übernehmen, wenn von Nöten.
    Zumindest ist mir das so in Erinnerung geblieben.


    Da man es ja angekündigt hat, ist man eigentlich nicht mehr (oder nur noch gering) strafbar. Sowas gab es auch mal mit Schwarzfahrern...Die hatten nen T-shirt mit der Auskunft "Ich fahre schwarz." Der Kontrolleur konnte denen nix mehr...


    Und erlich gesagt...mir wäre es vollkommen wurscht, ob ich danach eine Anzeige vom Autohalter bekomme, solange der Hund das schafft!


    Die Feuerwehr merke ich mir aber auch...so muss man dann zur Not keine Probleme hervorrufen. Wenn die Zeit dafür da ist natürlich.



    gglg