Hallo Amigo2604,
freut mich das Du es versuchen willst zu Schaffen.
Also bei mir war das auch ein ganz schlimme erste Woche. Ich freute mich seit 15.01.09 auf unseren Welpen. Habe Bücher gelesen mich informiert, mit Hundeschulen telefoniert, mich über Futter erkundigt usw usw. Ich war also wirklich gut informiert und habe mich gefreut ohne Ende.
Dann kam der 21.3.09 wir holten den Welpen. Süüüüüüüüüüß.
Am 22.3.09 nachdem er mir bereits 8x in die Wohnung geschifft und auch AA gemacht hatte fand ich alles nicht mehr entspannend. Am 2ten Tag abends konnte ich nicht mehr essen. Ich hatte ein permanentes Würgegefühl. Am 3ten Tag fand ich alles schlecht. Den Welpen, das Wetter, meine Wohnung alles. Mir ging es so richtig schei.....
Ich konnte vor allem keine Ursache finden immer wieder sagte ich mir es ist doch alles prima endlich hast du den Hund den du Dir schon 20 Jahre wünschst. Aber leider konnte ich mich nicht motivieren. Nach vielen Gesprächen und viel viel Geduld bin ich jetzt froh die ersten 1-2 Wochen hinter mich gebracht zu haben. Jetzt ist meine Süße über 5 Monate alt und einfach nicht mehr wegzudenken. Ich weiß bis heute nicht warum ich so drauf war und möchte auch nie mehr so sein.
Ich finde es toll das Du Dich so entschieden hast und ich denke das du in ein zwei Wochen froh sein wirst.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Speedyx