Jemand kann sie ins TH abgegeben haben, da würde ich mal anrufen und suchen gehen, Leute fragen!
Gruß Phönix
Beiträge von Phönix
-
-
schau an, sieht man ihm gar nicht an, dass er fuchsteufelswild werden kann, er hört wohl gerne Frauen kreischen!
Gruß Phönix -
Der Hund will leben, das zeigt ein Hund immer mit Rumtoben.
Irgendwas ist es und damit er nicht Kraft verliert würde ich:
Sein Futter pürieren und ihm einlöffeln und versuchen Appetit-Anreger zu erhalten und ins Fressen mischen.
Gruß Phönix -
wer sagt, er hat einen schlechten Charakter, hat bestimmt keinen.
Was machst du denn bei einer Spinne? Auf dem Tisch tanzen, das beeindruckt vielleicht mich, aber nicht die Spinne!
Gruß und alles Gute dir
Phönix -
indianajones
Ich meinte doch nicht dich, sondern die Frau!!!!
Gruß Phönix
Aber schön, dass es dir wieder gut geht, das lese ich nämlich raus. -
Neee, nix sagen, was nicht stimmt. Da gibt es schließlich einen Zeugen und wenn ich dieser Zeuge wäre, ich würde da nicht mehr mitmachen.
Wenn sie der Frau in die Fr...gehauen hätte, dann hätte sie wirklich ein Problem. Man muss auch fairerweise immer 2 Seiten hören.
Liebe Damen hier im Forum, ihr wißt doch, wie schnell man als Frau als hysterisch bezeichnet wird, wenn man los büllt. Beim Mann ist das Jähzorn, bei Frauen immer Hysterie!
Es ist halt passiert und man muss das beste jetzt draus machen. Sich entschuldigen bei der Frau, versuchen einen "Gutschein" in welcher Form auch immer auszuhandeln und versuchen die Sache unter Hunde-Besitzern zu erledigen!
Gruß Phönix -
Die Frau hat spontan reagiert und ich würde das wahrscheinlich auch so machen, um meinen Hund zu schützen. Die Reaktion der Frau ist verständlich! Ich würde jetzt keine Schuldzuweisung machen, das verärgert den anderen.
Ich würde hin gehen und sagen, dass sie als Hundebesitzer spontan reagiert hat, kann man ja verstehen aus Angst um die eigenen Hunde und würde ihr sagen: Wir Hundebsitzer müssen doch zusammenhalten und wenn sie mich mal brauchen, mit einer Gefälligkeit, man kann ja nie wissen, was mal kommt, können sie auf mich zugreifen und wissen Sie, liebe Frau, auch ihren Hunden kann das vielleicht mal passieren, dass einer einen anderen angreift und da wären sie auch froh, wenn man nicht gleich eine Anzeige erhält!
Gruß und Erfolg
Phönix -
Man hat Angst, weil man vorgeschädigt ist. Ich hatte Gäste mit Hunden und wir waren an meinem Platz am See und plötzlich fiel ein Hund um, speichelte und würgte - er wurde gerade noch gerettet, weil wir in die Klinik rasten. Jemand hatte Hundefutter an meinem Platz mit Gift (Neider gibts viele) ausgelegt und ein Hund fraß es.
Wenn ich Hundefutter übrig habe, ich würde das niemals auslegen, weil ich weiß, jeder Hundebesitzer hat Angst vor Vergiftung seines Hundes.
So notwenig habens unser Haustiere nicht, dass sie Reste von draußen fressen müssen, das sollte jeder Haustier-Besitzer wissen.
So etwas gehört in den Müll!
Gruß Phönix -
Verena
ich stimme dir total zu. Ein Hund ist nicht nur ein Begleiter für bequeme Tage, wenns im Leben unbequem wird, dann zeigts sichs, was einem ein treuer Freund wert ist.
Gruß Phönix -
Er schläft 8-10 h am Tag? Das ist ja wahnsinnig viel, wenn ich so viel schlafen würde, wäre ich auch in der Wach-Phase nur noch am Rumlaufen.
Der Hund muss zwischendurch immer mal wieder beschäftigt werden: Rumtollen, schnelles Gassi-gehen- Stock und Ball werfen, dann ist er müde und sucht Ruhe.
Gruß Phönix