Wenn sie es nicht stört, es kann ein Talg-Knoten sein. Nicht verrückt machen lassen, es ist nicht alles Krebs.
Gruß Phönix
Beiträge von Phönix
-
-
sweetdog
nimmst du nicht auch manchmal was schwachsinniges zu dir. Ich meine so, paar Bierchen, oder Pommes, oder Gegrilltes.
Gerade diese Sachen, machen meistens die Lebensfreude aus.
Aber bißerl recht hast du trotzdem!
Liebe Grüße Phönix -
Bewegung ist für Rücken und Hüfte gut, aber keine Belastung.
Gruß Phönix -
Den Spaß würde ich dem Kleinen nicht nehmen. Wenn er müde wird - aufhören und ins Körbchen am Fahrrad setzen.
Gruß Phönix -
Das ist ja der absolute Horror! Aber sie ist jetzt in den besten Händen und es geht ja schon wieder besser.....
Schreibe mal weiterhin, ich drücke die Daumen und hoffe mit.
Gruß Phönix -
Diese Entscheidung hätte ich auch getroffen. Das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Ein Tier leidet nicht unter dem Äußerlichen, ein Mensch hat damit schon allein psychisch die meisten Probleme.
Ich wünsche euch alles Gute und wieder viel Lebensfreude.
Gruß Phönix -
Seitdem mein Hund eine Knoblauchkapsel täglich ins Fressen kriegt - hat er kaum Zecken. Früher manchmal 5 Zecken pro Tag.
Fazit: Weiterhin Knoblauch, geringe Mengen ins Fressen.
Gruß Phönix -
Jetzt erst einmal Ruhe bewahren. Nichts unterschreiben, keine Zugeständnisse machen.
Auch für Radfahrer gilt, langsam fahren, wenn sich vorne ein Hindernis befindet. Es gibt Kinder, ältere Leute (die können plötzlich umfallen, oder unmotiviert einen Schritt auf die Seite tun), wie auch immer und es gibt auch andere Radfahrer. Er muss dann das Tempo drosseln und ganz wichtig bremsbereit sein!
Ich würde ihm mitteilen, dass er zu schnell, ohne bremsbereit gewesen zu sein fuhr, denn eines ist klar, wenn er hätte bremsen können, wären die Verletzungen garnicht zustande gekommen. Dann würde ich ihm freundlich sagen, dass dieser Unfall auch für seine Kfz-Haftpflicht interessant sein kann, denn wenn er so Auto fährt........
Hatte er einen Helm auf?
Gruß Phönix -
Das hatte mein Schäferhund auch. Er war alt und musste aber trotzdem zum Gassi raus und hinten waren die Krallen abgelaufen. Das muss aber geschont werden, wir laufen auch nicht gerne mit Blasen an den Füßen.
Ich habe ihm die hinteren Pfoten mit Melkfett eingeschmiert und im das mit Lederlappen verbunden, mit denen musste er laufen. Geht ja auch nicht anders. Wenn es sich erst mal entzündet, dann habt ihr ein Problem!Ist doch egal, wie es aussieht.
Gruß Phönix -
Der Welpe fühlt sich total verunsichert und verlassen, er gehört in deine Nähe. Fühl dich mal ein, in den Kleinen. Wer möchte schon aus seiner gewohnten Umgebung raus und gleich weg gesperrt werden.
Dieser Welpe braucht ganz viel Liebe und Nähe, damits ein guter Hund wird. Er gehört zu dir ans Bett und muss dich riechen können und ab und zu, muss er deine streichelnde Hand spüren, wenn er unruhig wird.
Gruß Phönix