Beiträge von Blacksharky

    Huhu,
    Super noch ein paar (zukünftige) Schlangenhalter =)


    Ich habe 3 Kornnattern,eine Classic NZ 08,eine creamsicle NZ 09 und eine Amelanistic NZ 09.Es sind super Tiere =)
    Einen Namen hat bei mir nur der Classicbock,er heißt Lovely weil ich mich auf einer Terraristikbörse schwer in ihn verliebt habe :D die anderen beiden haben leider noch keine Namen da die Geschlechter noch nicht bestimmt sind,wenn das geschehen ist dann bekommen sie natürlich auch passende Namen =)
    Mein Königspython hieß damals Thyson und meine Strumpfbandnatter hieß Clarissa :D

    Huhu,
    Vielen Dank der Nachfrage =)


    Also es war wohl wirklich ein Fremdkörper(warscheinlich Granne,davon hatte Shila dieses Jahr schon 8 Sück) aber es war nichts mehr davon zu finden,endweder hat das Wundwasser es schon rausgespült oder Shila hat es sich selber rausgezogen.
    Die Wunde ist jetzt am abheilen,gestern war aufeinmal wieder eine große Beule an der Wunde aber heute ist sie wieder weg.Ich finde das alles etwas merkwürdig...ich werde die Stelle weiterhin gut beobachten und ich hoffe das diesmal alles reibungslos abheilt.


    LG Blacksharky

    Hmmm ich denke auch das kann nicht so allgemeinert werden,ich habe Shila bekommen da war ich 10 Jahre alt,klar ist sie recht klein(Shih Tzu) aber ich habe ihr alles beigebracht und sie hört nur auf mich.Ich bin mit Hunden aufgewachsen.Mit 16 Jahren kam dann Daisy eine 9 jährige Rottihündin zu mir,das war auch nie ein Problem.Solche großen und kräftigen Hunde kann sowieso kein Mensch körperlich gewachsen sein wenn der mal los legt,Hunde muss man mit der Stimme führen und nicht mit Kraft.Ich habe sie erzogen,ihr alles beigebracht und auch mit ihr gab es nie irgendwelche Probleme :ka:


    Bei uns im Park ist auch ein sehr junges Mädchen mit einem jungen Schäferhundmix unterwegs und die deiden sind echt ein super Team :gut:

    Huhu,
    Mein Happy(intakter Rüde) lässt sein Penis auch öfters ein Stück rausschauen.Immer wenn er freudig erregt,angespannt,gestresst oder aufgeregt ist.Das passiert auch mehrmals am Tag,das macht er schon so seit dem wir ihn haben und ich sehe da nichts bedenkliches bei.
    Macht dein Rüde das denn erst seit dem er chemisch kastriert ist?

    Huhu valantinne,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich wundere mich nur,das die Wunde wirklich super abgeheilt war,ausser einer kleinen Narbe war nichts mehr zu sehen und jetzt nach ca 5-6 Wochen bildet sich da so ein Ding :shocked: :???:
    Laufen tut die kleine auch super,aber das hat nicht viel zu heißen denn sie lässt sich schmerzen oder unwohlsein nur sehr schlecht anmerken.
    Vielen Dank für´s Daumendrücken!

    Hallo,


    Vor etwa 5 oder 6 Wochen als wir vom campen zurück kamen hatte Shila eine kleine Schürfwunde am Knie,sie hat auch leicht geblutet und war etwas geschwollen,also desinfizierten wir die Wunde und kühlten die Stelle.
    Es hat zwar etwas gedauert aber dann ist die Wunde gut verheilt und eine kleine Narbe hat sich gebildet.
    Und Heute beim kuscheln dachte ich ich seh nicht richtig,dort wo die Narbe war ist ein riesiger Bluterguss und es ist geschwollen,fühlt sich so an als ob da Flüssigkeit drin ist :shocked: Ich bin schon wieder fix und fertig,das nimmt mich immer so mit wenn mit den Zwergen etwas ist :( :
    Um 4 wenn der TA auf macht gehen wir sofort dorthin.Aber ich wollte schon mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte?Oder vielleicht schon ähnliche Erfahrungen machen musste?
    Und natürlich wollte ich nochmal um eure Daumen bitten,die haben bisher ja immer wunder bewirkt.
    Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht,ich hoffe man kann es erkennen.




    Happy habe ich auch von einer Kleinanzeige im Net.
    Und ehrlich gesagt ich würde es wieder tun.Happy sollte ins Tierheim weil die Leute mit ihm überfordert waren.
    Es hat sonst alles gepasst(vorallem verträglichkeit mit Kleintieren und daher auch keinen Jagdtrieb) also zog er als Zweithund zu uns.Die Frau verlangte nur eine geringe Schutzgebühr,was ich auch in Ordnung finde.Wir konnten Happy das Tierheim ersparen.


    Man muss sich halt die Anzeigen auch wirklich genau anschauen und die Gefahr das man an irgendeinen Hundehändler gerät ist natürlich auch gegeben.


    In unserem örtlichen Tierheim hätten wir keinen Hund bekommen,durch unser Alter und weil wir noch Kleintiere besitzen.
    Ich würde auch einen Hund aus dem TH nehmen nur stehe ich nicht auf diese Knebelverträge und die meist unerfüllbaren Vorraussetzungen.


    Es gibt so viele Hunde die in privathaushalten vor sich hin vegetieren,sei es der Mops von nebenan mit dem nie rausgegangen wird,der eine Katzentoilette benutzt oder der Jackyhalter der mit seinem Hund total überfordert ist.
    Wieso nicht auch diesen Hunden helfen und ihnen ein schönes Zuhause geben?Vielen Hunde von Privat geht es kein bisschen besser als ein Tierheimhund.

    Ich habe auch gelesen das es Besitzanzeigendes Verhalten sein soll,nach dem Motto schau mal was ich hier habe das ist alles meins.Keine Ahnung ob da was dran ist.Aber wenn ich meine Oma besuche dann klaut ihr Rauhaardackel Theo meine Schuhe,nimmt sie ins Maul und läuft mit stolzem Gang an uns vorbei,es sieht wirklich so aus alb ob er angeben will :???: Er bringt uns die "Beute" aber auch nicht. Das selbe tut er übrigends auch mit der Bettdecke,Kissen,Spielzeug usw.