Nein , das stimmt so nicht, sie nimmt wohl kein Geld für die Welpen, das sind tatsächlich alles Bekannte von ihr, selbst wenn sie 50 € nehmen WÜRDE kann man doch davon 2 x im Jahr nicht sein Leben finanzieren. Ich glaube du hast das bißchen Missverstanden.
Sie ist ja auch ne liebe Frau, aber so " naiv" irgendwie was die Sache mit den Hunden angeht. Sie hat doch auch gedacht, die Welpen würden von selber aufs Katzenklo gehen!!!
@ stadionkatze1986
Das Veterinäramt wird seine Meinung nicht ändern, ich habe fast ne halbe Stunde mit dem Herrn telefoniert.
Und ich habe zwar gefilmt und fotografiert, ABER wie schon bereits geschrieben hatte NICHT EXTRA die fiesen Sachen sondern ohne Hintergedanke einfach nur die Welpen beim säugen. Klar sieht man das da Haufen liegen, aber die andere Wohnung wo es wirklich schlimm aussieht, wo sie ab Montag wieder waren, da war ich vorher immer nur spätnachmittags (da war es in der Wohnung duster) und mit dem Handy (so das man was erkennen konnte) konnte ich nur Bilder machen wenn man die Kleinen hochgehoben hat.
Die Problematik ist doch auch WIR wohnen hier auf einem winzigen Dorf,wenn ich da jetzt selbst wenn anonym ne Anzeige mache, könnte die sich doch sofort denken, dass es von mir kommt. Da ich warscheinlich die Einzige bin die die ganze Zeit vorbeikommt und Verbesserungsvorschläge hat oder die ihr sagt was sie beachten muss.
Und dann geht das Vet-amt hin---kann dann doch nichts machen--und wir kriegen dann hinterher unsere Hundchen nicht, weil die sich denken kann dass wir das waren.........
Ich habe die Frau heute Morgen nochmal angerufen und auf ihre Mailbox geredet, warte noch auf ihren Rückruf
Danke, lieb von dir, Daumen drücken können wir echt gebrauchen.
LG