Tja, mein Sohn (14) war mit unserem Hund spazieren und war noch bei einem Freund. Zwischenzeitig hatte der 16 jährige Sohn der Frau B. die heisse Hündin unserem draussen angebundenen Hund vor die Nase gehalten und sich scheinbar köstlich amüsiert, das dieser auf die Hündin draufstieg! Als mein Sohn aus dem Haus kam, hingen sie bereits ineinander.
Die Hündin ist ein Labrador-Husky Mix
Beiträge von Majaline
-
-
Hallo, ich habe da etwas Sorge um unseren zukünftigen Zuwachs.
In etwa 3 Wochen bekommen wir 2 Welpen deren Vater unser Hund ist.
Wir waren jetzt schon mehrmals die Hundemama nebst Welpen und Frauchen besuchen. Beim letzten Besuch fand ich ziemlich eigenartig, dass die Welpen über 2 Stunden in der Küche allein waren. Frauchen und Hundemutter waren einkaufen! Ich hatte mit meiner Tochter vor dem Haus gewartet, da wir verabredet waren, die Frau aber 2 Stunden zu spät kam. Als wir dann reingingen stürzten sich die Welpen richtig auf die Mutter drauf, wie ausgehungert, sie kam nicht mal zum liegen und säugte im stehen. Außerdem war der ganze Boden und die Welpen voll Pippi .
Die Welpen waren da 4 Wochen alt.
Diese Woche wollten wir sie wieder besuchen, aber die Frau sagt sie hätte keine Zeit, sie müsste arbeiten. Ich habe sie dann vorsichtig gefragt ob ich ihr irgendwie helfen könnte ,mal aufpassen oder so. Aber sie meinte, ihre Tochter würde aufpassen, kommen könnten wir aber trotzdem nicht, die Tochter hätte keine Zeit.
Irgendwie denke ich das sie die kleinen einfach mit der Mutter oder sogar ohne alleinlässt.
Vielleicht bin ich nur zu fürsorglich, aber in ganz Googleland hab ich nix darüber gefunden,das man Welpen mit Mama oder ohne allein lässt ?!Vielleicht weiß hier jemand etwas genaueres, und kann mich eventuell beruhigen ?
Weiß vielleicht auch jemand ob Katzenstreu schädlich ist, wenn Welpen dies runterschlucken (Es steht nämlich ein Katzenklo bei den Welpen in der Küche und sie finden das Streu zum fressen gern.) ?
LG