Hallo Zusammen,
ich dachte ich stelle mal eine kleine Zwischennachricht ein. Die Pfote ist mächtig entzündet, es suppt und eitert. Sie hat große Schmerzen. Nachdem ich nun mit Björn den Verband vom Samstag wieder runter gemacht habe (sie hat so geschrien dabei) war ich heute noch mal beim Doc. Der hat doch wieder für den Verband plädiert und hat auch jetzt Salbe zum Abheilen draufgemacht. Die in Hofheim hatten davon ja nichts berichtet aber er meinte anders geht das nicht. Ich fürchte, dass das Ganze noch mehrere Wochen dauern wird. Sie leidet doch darunter mehr als ich im Vorfeld gedacht hätte. Jetzt hilft es aber nichts und es heißt Geduld haben und warten bis es besser wird.
Viele liebe Grüße
Wera mit Freddy und Bambam
Beiträge von Enzie
-
-
Hallo,
ja nun ist sie wieder zu Hause bei Freddy. Sie kuscheln auch bereits. Heute soll ich ja eigentlich zum Doc den Verband wechseln, aber es ist dort derart voll, dass es möglicherweise erst heute abend was wird. Sie humpelt hier durch die Gegend, ist aber eigentlich erstaunlich gut drauf. Sie würde sicher gern laufen, aber das geht ja nun gar nicht. Ich hoffe euch allen bald von einer Verbeserung berichten zu können.
Ohne Verena hätte ich diese Behandlung mit Bambam nie realisieren können von Kassel aus. Sie hat sich so aufopferungsvoll gekümmert und Lotta musste bestimmt viel zurückstecken und auf große Gänge verzichten.
Jetzt bleibt erst mal zu hoffen, dass die Pfote wieder abheilt und dass sie keinen neuen Tumor bekommt und sich so das Ganze für sie auch lohnt. Drückt ihr bitte alle die Daumen.
Liebe Verena, nochmal ganz herzlichen Dank und ich hoffe wenn Du Bambam das nächste Mal triffst, dass sie dann wieder ganz gesund ist und gut laufen kann und keine Schmerzen mehr hat.
Schöne Ostern wünschen Bambam mit Freddy und Wera
-
Hallo,
nun ist die 4. Woche für Bambam und Verena angebrochen und zwischenzeitlich ist es für beide glaube ich sehr hart. Der Fuss ist schwer mitgenommen durch die Bestrahung, da schaut das rohe Fleisch raus und der Mittelballen ist auch schon fast ab. Ohne Trichter geht gar nicht mehr und sie hat schlimme Schmerzen, bekommt aber Medikamente. Ich hoffe, dass ich das so richtig entschieden habe mit der Bestrahlung denn jetzt leidet sie sehr und hinkt auf 3 Pfoten herum. Bis das wieder verheilt ist werden auch noch einige Wochen vergehen ohne Spaziergänge für sie. Das ist echt bitter, denn sie rennt so gern.Ohne die Hilfe von Verena wäre das überhaupt nicht gegangen und was sie jetzt auch noch einmal auf sich nimmt in der letzten Woche mit meiner Hündin ist wirklich sehr beachtlich und Worte reichen da einfach zum Dank auch gar nicht aus. Liebe Verena auch auf diesem Weg noch mal tausend Dank auch wenn Du das nicht mehr hören willst.
Wera mit Freddy und Bambam in Gedanken
-
und wenn sie dann wieder richtig gut "genesen" ist, gibt es, das ist zumindest aus meiner sicht fast ganz sicher ;), bestimmt mal einen gemeinsamen spaziergang ohne humpeln :^^:[/quote]
Verena, ganz ganz sicher gibt es das, da freue ich mich jetzt schon ohne Ende drauf. Stell Dir vor hier durch die Wälder mit Emma, Janosch Björn (die müssen natürlich alle mit) und Freddy Bambam und Lotta, ein richtig großes Superrudel. Wenn dann mit ihr wieder alles gut ist, ist die Welt wieder in Ordnung.
Schlaft gut und bis Montag.
Wera mit Freddy und Frau Geröllheimer... -
Zitat
Na...wen haben wir denn da...die Wera...
Dir bleibt aber auch nichts verborgen...
LG Wera mit Freddy -
Hallo, ja liebe Verena und Lotta, ich muss es auch hier wirklich einmal los werden: ich weiß wirklich nicht wie ich Dir danken soll dafür, dass Du Dich bereit gefunden hast meine Bambam in einer so schlimmen Situation mit einer solchen großen Belastung auch für Dich aufzunehmen. Als ich eben die Fotos gesehen habe, da sind echt die Tränen gekullert. Du kümmerst Dich so toll um meine Hündin und es ist wirklich hart mit ihr. Sie kann ja nicht mehr richtig laufen und dann quälst Du Dich jeden Tag durch diesen üblen Verkehr zur Klinik, kochst für sie und überlegst ständig, wie Du es es so gut wie möglich für sie machen kannst. Verena ganz lieben Dank dafür, das ist mit Worten gar nicht auszudrücken.
Besten Dank auch an Björn, der die Suchmeldung geschaltet hat und sich derzeit jeden Tag um Freddy kümmert, der so gar nicht ohne Bambam alleine bleiben mag. Wenn ich Euch beiden nicht hätte....
Natürlich fällt mir die Trennung von Bambam schwer, aber ich weiß, dass sie es bei Dir so klasse hat und das ist ein tolles Gefühl.
Auch dass sich so viele andere Menschen noch bereit gefunden haben, in dieser Situation zu helfen, ist so klasse.Ich hoffe, dass die ganzen Bemühungen und auch die zeitweisen Strapazen für den Hund sich lohnen und sie noch eine schöne Zeit haben wird. Ich habe sie und Freddy erst seit Oktober letzten Jahres und sie sind ja nun auch nicht mehr so jung. Ich hatte so gehofft, den beiden nach wirklich schlimmer Haltung und anschließendem Tierheim noch eine gute Restzeit im Hundeleben zu ermöglichen. Ich hoffe das klappt.
Viele liebe Grüße Wera mit Freddy und Bambam in Gedanken