Klar, dann lieber so. Es gibt immer Bereiche die man lieber abgibt, hat jeder. Dennoch würde ich dir dazu raten, die Tonne zu nehmen, der funfact fürs Pony ist wesentlich größer. Hier kullern die immer irgendwo rum, bisher hat sich bisher keiner verletzt.
Beiträge von ~Milo~
-
-
Mach die doch selbst, den Preis finde ich eh utopisch. Kauf eine blaue Tonne im Baumarkt, säge Löcher rein, die groß genug zum fressen, klein genug um nicht darin hängen zu bleiben.
-
Mensch, das ist echt sowas ätzendes die Füße im wahrsten Sinne des Wortes so lange still halten zu müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann auch wirklich gut ist.
Mir wurde damals empfohlen erstmal Muskulatur wieder aufzubauen und vorallem auch Stabilität. Schwimmen war für mich das beste was ich machen konnte, auspowern, dennoch nicht zu viel Belastung.
Gute Genesung weiterhin!
-
Wenn du von Terra Canis an sich überzeugt bist, wäre mein Vorschlag das nicht gemochte durch Adult Futter zu ersetzen.
Hier wurde nur das Welpenfutter gefüttert, dass es von Züchter mitgab, danach direkt umgestellt. Das heißt mit drei Monaten gab es Adult Futter.
Meine sind damit langsam & gleichmäßig gewachsen, bisher gab es nie Probleme am Bewegungsapparat (wobei da natürlich auch andere Faktoren beteiligt sind).
Bei einem groß werdenden Hund wäre das daher meine Vorgehensweise. -
Habe heute Riesenschirmlinge gesehen, die gehe ich morgen pflücken und in der Pfanne braten.
Die sind so lecker, es wird aber nur der Schirm gegessen.Riesenschirmling gegoogelt. Danke jetzt weiß ich endlich was das für Pilze sind, die hier wachsen.
-
Ist das nicht eine Blindschleiche?
-
Lass das mal einen Arzt anschauen. Das kann was muskuläres sein, aber auch etwas was Behandlung bedarf.
Wie lange hast du das denn schon?
Mein Bekannter hatte diese diffusen Beschwerden über Wochen, bei ihm war ein Nerv eingeklemmt, durch einen verschobenen Wirbel. -
Frostbeulen ahoi!
Abhilfe hat hier der Fjallräven Barents Parka gebracht.
Fjällräven Damen Barents Parka | Süd-West
Geht schön über den Po, ist groß genug in der normalen Größe um sich darunter warm anzuziehen, robustes Aussenmaterial, viele Taschen...
Ich kann nur gutes berichten, nach vier Jahren im Einsatz sieht die Jacke aus wie neu, obwohl ich nicht zimperlich bin.
Ich trage ungern Regenhosen, Schneehosen oder dergleichen, deshalb war mir die Länge wichtig, trotzdem Beweglichkeit durch den zwei Wege Reißverschluss, damit ich auch damit aufs Fahrrad/Pferd kann.
Der Fellkragen kommt nur bei Schneefall zum Einsatz, hält das Gewicht zuverlässig von verirrten Schneeflocken frei.Eine Freundin trägt den Nuuk Parka:
Sie ist sehr zufrieden, er ist etwas weiblich geschnitten, insgesamt nicht ganz so schwer wie der Barents, für mein Gefühl aber auch nicht ganz so warm, in Bewegung ausreichend, wenn man stehen muss, bzw wenig eigene Körperwärme einspeist, zB beim bergab gehen, zieht bald die Kälte rein. Dennoch für die normalen Wintertemperaturen ausreichend.
Ich für meinen Teil wohne etwas höher, kälter und stürmischer, da ist mir der Barents lieber.Ihr seht, ich bin absoluter fjallräven Fan, seit Jahren kaufe ich mir keine anderen Outdoor Jacken mehr für Freizeit Aktivitäten.
Meine älteste ist heuer 10 Jahre alt, der Reißverschluss war nun hinüber, aus Jux angefragt ob sie Reparieren, anstandslos nach 10 Jahren! ausgetauscht.
Fjallräven Parka plus Dubarry Stiefel, das ist meine liebste Kombi, nur die passenden Handschuhe hab ich zu meinem Glück noch nicht gefunden, gut dass der Parka lange Ärmel hat. -
Alles gute für Jules!
-
Oweh du Arme, ich fühle echt mit dir.
Die Schwellung kann auch durch einen Stau kommen, evtl ist der Verband etwas zu eng, hatten wir schon.Daumen sind im Dauereinsatz für euch!
Und nun: gönn dir etwas Ruhe & schlaf, dann kannst du morgen für Jules da sein.