Ne machen wir nicht. Jeder liebt seinen Hund,egal woher und was. Gute Besserung nochmal an den Kleinen hier.
Beiträge von Druisilla
-
-
Ja das weiß ich,aber muss man den immer gleich auf den Leuten rumhacken?
-
Also ich wünsche deinem Kleinen alles Gute und hoffe es ist nur eine Infektion.
Und zu manch anderen hier: ich finde es der Hammer, dass sobald man irgendwelche probleme mit dem Hund hat, sofort angemault wird man hätte ja bei einem VDH Züchter kaufen sollen. Sei es nun eine Krankheit,oder weil er vlt etwas ungehobelt ist,problem mit anderen Hunden hat,Angst vorm Staubsauger oder sonst was.
Ich kenn auch einige VDH Zuchthunde,die ihre Macken haben.
Bin ich nur noch ein guter HH wenn ich einen Hund für tausende € bei einem Züchter hole. Ist es so verkehrt ihn woanderst her zu bekommen. Klar sollte man sogenannte Vermehrer nicht unterstützen,aber die wird es immer geben. Und wenn ich einem kleinen Welpen,der gesund wirkt,die Leute seriös wirken und ich mich verliebt habe ein Zu Hause geben,dann sollte das doch positiv gewertet werden.
Und ja ich habe auch einen Hund und mal nicht eben 1000€ für irgendwelche evtl. anstehenden OPs zu Hause.
Das sehe ich dann wie ich das finaziell mache. (Spare natürlich schon)So und nun kümmere ich mich um mein schreiendes Kind und den schlafenden (noch) Hund.
-
Ja danke. Klar mir ist völlig egal was er genau ist und süß finde ich ihn auch. Aber es beschäftigt mich trotzdem irgendwie und die Neugier ist halt größer. Und ich dachte vlt kennt ja jmd zufällig nen canario oder antikdogge die auch eher kleiner ist.
-
Also mir wurde gesagt es ist Dogo Canario,aber ich bin mir langsam nicht mehr sicher und schätz auf Antikdogge. Oder doch was ganz anderes? Was denkt ihr?
Er ist jetzt 5 Monate-48cm-15kg. Er ist ziemlich dünn und seine Mutter war jetzt auch nicht so groß und den Vater kenn ich nur vom Bild,der sah etwas massiger aus. Also 60kg wird er betimmt nicht bekommen.
Mit 4 Monaten -
Also ganz ehrlich würde der mir auch auf den Sack gehen. Vorallem mit dem Leckerchen heute. Allerdings würde ich nicht gleich die polizei rufen,das ist doch etwas zu viel.
Was willst du denen denn sagen? "Der gibt meinen Hund einfach Leckerchen und steht ganz nah bei mir?!"
Wenn du ihn das nächste mal siehst,stellst du dich direkt vor ihm und stopfst ihm ein Stück Käse in den Mund und sagst/zeigst ihm wie sich das anfühlt.
Ist zwar ne dämlich Aktion,aber vlt lernt er es so. -
Puh dann bin ich aber beruhigt,dass alles gut ist. Weiterhin viel Spaß und pass auf deine Tabletten auf
-
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag...sweety sixteen.
Ich denke du hast alles richtig gemacht und ich hoffe du meldest dich bald wie es deiner Maus geht. -
Ja habs etwas doof geschrieben,da gebe ich dir Recht!SRY
-
Na Klar hab ichs gelesen
Nur lotuselise schreibt ihr wäre das zu wenig,was mir der Trainer erst mal empfiehlt. Jetzt würde ich gern wissen,was ich denn ihrer Meinung nach tun sollte!!!
Ich sitze es nicht aus,sondern ich arbeite so dran,wie es mir empfohlen wurde.
Und von wegen Experten holen usw.....hab ich schon fast gleichzeitig wie der Thread aufgemacht wurde! Aber ich wollte einfach mal hören ob es evtl andere Erziehungsmethoden bzw. Tips gibt daran zu arbeiten.
Hätte ich geschrieben,dass ich bereits einen Trainer habe,hätten doch alle bur gesagt: "Na dann mach was der sagt"