...also es ist das Futter das Wauzi nicht auskotzt und sein Fell endlich glänzt und er keine Schuppen mehr hat... ABER ich laß mich ja gerne belehren... wat ist denn nun gutes Futter... allerdings glaub ich nicht das ich drauf achte wo genau nun der Reis herkommt Sorry!!!
Beiträge von ola.B
-
-
...okay... was ist denn gutes Futter?...
-
Zitat
Bosch ist kein gutes Futter, würd ich nicht geben
Kannst du mir das begründen?
-
...Illa...
Du wirst nach und nach alle kennenlernen... und man kann hier echt ne Menge lernen... muß ich immer wieder feststellen...
-
??? ...
Bosch Adult Lamm und Reis
Bosch Adult Lamm & Reis ist die ausgewogene Vollnahrung für alle ausgewachsenen Hunde mit normaler Aktivität. Mit seiner besonderen Zusammensetzung nutzt Adult Lamm & Reis die bekannten positiven Eigenschaften von Lammeiweiß und hochverdaulichem Reis. Die Energie- und Proteinkonzentration ist so gewählt, dass in Verbindung mit den enthaltenen Muschelextrakten den Risiken von Übergewicht für Knochen und Gelenke vorgebeugt wird.
Zusätzlich enthält Adult Lamm & Reis die urwüchsige Getreideart Dinkel, so dass sich diese einzigartige Vollnahrung gerade auch für sensiblere Hunde eignet.
Inhaltsstoffe:
Wasser
10,00 %
Rohprotein
21,00 %
Rohfett
10,50 %
Rohfaser
2,50 %
Rohasche
6,50 %
umsetzbare Energie
15,20 MJ/kg
Calcium
1,05 %
Phosphor
0,85 %
Natrium
0,30 %
Kalium
0,55 %
Magnesium
0,13 %ich meinte das?... zuviel Getreide???... mmhh...
-
...Illa... hast du alle Threads dazu verfolgt?... wenn nicht dann tu das mal... außerdem war es doch nur ne Frage... weil der Hund ja "immernoch" gesucht wird...
-
...huch Staffi... worauf willst du hinaus...
-
...da du ja schon Lamm & Reis fütterst bleib doch dabei...
Ich fütter das Bosch Adult Lamm & Reis... guck mal bei zooplus.de oder so... die Inhaltsstoffe und das Rohprotein sind genau die richtige Mischung... aber kommt Bosch aus Deuschland? *grübel* -
Zitat
Achso ... was meinste wie schön so ein Hund erst ausgewachsen im Bett ist wir haben uns extra nen größeres Bett geholt (2x2 Meter), wo er natürlcih drin schlafen darf
Bei uns ist Max ein 2-Mann-Hund, weil wir uns gleichermaßen um ihn kümmern. Oft ist es ja so, dass einer die Aufmerksamkeit schenkt und der andere nur "notgedrungen" ... wir haben da nie ein Problem mit gehabt und wäre Max nur auf mich fixiert, dann würde mein Mann sich eine Zeit nur um ihn kümmern, um sein Verhältnis zu ihm auch zu festigen ... aber wie gesagt ... bei uns ist er ein 2-Mann-Hund und unsere Tochter hat auch noch ein Plätzchen in seinem Herzen.
Genau das ist bei uns das Problem... warum auch immer meint Herrchen nicht klar zu kommen... wenn er ihm draußen Rabatz macht ist ihm das "peinlich" und außerdem ist es bequem so für ihn... ich find es schade, aber ist seine Entscheidung... aber er murrt das Odin erst alles bei mir abnicken läßt wenn Herrchen was sagt...
-
Zitat
genau was du schreibst wurde mir später vom trainer empfohlen,ich habe den trainer aber erst eingeschaltet als der dobi bei seiner zweiten jagdattacke auf meinem hof zugelangt hat und zu diesem zeitpunkt war sie 1,2 jahre.
als sie welpe war habe ich nicht geahnt das es gerade für diese persönlichkeit hund nicht ok ist bettchen usw.
heute ist sie 2,5 jahre schläft in ihrer hundekiste auf der diele geht nach mir aus der tür und ich habe sie eine weile auch nur aus der hand gefüttert.
sie beherrscht sitz ,platz ,bleib,hinlegen,bei fuss,halt,geh.sie dominiert den rottweiler und das wird sich nicht ändern.
wenn sie die möglichkeit hat und es kam vor wenn ich eine tür nicht richtig geschlossen halte oder nicht abschließe da sie türen öffnet(runde drücker auch schon installiert)beißt sie sich schon durch ein gitter um an kaninchen heranzukommen.ihre bilanz liegt bei 4 kaninchen alle aus der bucht gebissen durch den draht,8 enten und 15 hühner.
bitte denke jetzt nicht na da hätte sie doch irgendwann mal was tun müssen-ja üben üben üben mit dem ergebnis das man auch mal irgendwann die schnautze voll,soll keine entschuldigung sein bitte nicht falsch verstehen.
ich bin doch hier bei euch um es zu ändern.gruß...du glaubst gar nicht wie oft ich schon die Schnauze voll hatte... lach ...und dann liegt er da und guckt mich an... und dann hab ich wieder voll den Ehrgeiz ihm zu helfen... denn im Grunde geht es deinem Hund auch schlecht damit glaub mir... leider hat er zu oft Erfolg gehabt... aber wenn er so ein Gitter durchbeißt das dauert doch... dann war er ohne Aufsicht?... das kannst du doch ändern... ansonsten hört sich der Grundgehorsam doch schon super an... außerdem ist dein Hundi gerade voll in der Pupertät... da gibt es viele Dinge die vorher nicht da waren und plötzlich auch wieder gehen... sei nicht so verzweifelt bitte... guck deinen Hund an und denk drüber nach ob du die Kraft hast... ob du es wirklich versuchen willst... das ist der Grundsatz jeden Trainings... wo kommst du denn her?