Beiträge von Schneefriesin

    Ach Pocoloco,


    ich kann dir nachfühlen, wie du dich gerade fühlst es tut mir echt leid. Aber sei dir sicher, er wird sich bemerkbar machen irgendwie. Man bemerkt es vieleicht nicht sofort, aber wenn man später über bestimmte Situationen nachdenkt, dann weiß man, ja in dem Moment war der geliebte Mensch bei einem. Ich hatte ja geschrieben das ich auch von meiner Mutter geträumt hatte, als ich gerade die andere Antwort gelesen habe, hatte ich wieder eine Gänsehaut, denn auch wir haben in diesem Traum an einem Tisch gesessen, sie neben mir daneben mein Vater. Ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt das es mir leid tat, das ich nicht bei ihr war, aber das ich aber froh war das es so plötzlich und schnell (Herzinfarkt) für sie ging. Sie hat gesagt:" ja das war ich auch", denn sie hatte immer Angst so krank wie Papa zu werden.


    Ich wünsche dir Kraft die nächste Zeit zu überstehen und liebe Menschen die an deiner Seite sind.


    lg Schneefriesin

    Nein, das hört sich alles gar nicht kitschig an. Ich habe zwar noch kein Tier verloren, aber meine Eltern. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt als sie starben leider nichts bemerkt, aber als ich es dann erfahren habe war es als wenn sie bei mir waren, ganz merkwürdig, als wenn sie sagen wollten es ist schon gut Kind. In der Nacht wo ich vom Tod meiner Mutter erfahren habe, war ich alleine, ich konnte nicht schlafen und hatte Herzschmerzen, ich bin um 4:00 Uhr morgens in die Wanne, da stand eine Flasche Shampoo, die war bedruckt, die Buchstaben lösten sich und als ich darauf schaute standen da nur noch drei Buchstaben "leb" ich hatte in der heißen Wanne eine Gänsehaut. Ich hatte 4 Tage Herzschmerzen, bis ich meine Mutter nochmal sehen konnte, ich habe ihr nochmal alle gesagt was mir noch auf dem Herzen lag und als ich aus der Halle rauskam war es als wenn sich alles löst ich war entspannt und alles war gut, selbst die Trauerfeier habe ich ganz ruhig und entspannt hinbekommen. Zwei Monate später hätte sie Geburstag gehabt, ich habe in der nacht sehr intensiv von ihr geträumt und sie hat sich von mir verabschiedet. Ich hatte wirklich das Gefühl sie wäre da. Ich habe jetzt gelesen das viele Menschen solche Träume und Gefühle haben. Ich habe nie wieder so intensiv von ihr geträumt. Als ich an ihrem zweiten Todestag in der Kirche war (ich wohne 1000Km von ihrem Grab entfernt) und eine Kerze für beide angezündet habe war ich lange dort, als eine Frau reinkam war ich so erschrocken und wie aus Trance gerissen, es war als wenn die Beiden die ganze Zeit da waren und dann plötzlich weg.


    Also wenn man denn bei engen lieben Menschen solche Gefühle hat, wieso dann nicht auch bei einem Tier welches einem an Herz gewachsen ist.


    Übrigens mein Vater ist ein Jahr vor meiner Mutter gestorben, wir haben ihn begleitet, er hat die ganze Zeit gekämpft und ist erst gestorben als wir mal eine Nacht nicht da waren. Man hat uns gesagt das viele solange kämpfen bis sie spüren das sie alleine sind. Ich habe damals danach Panikanfälle bekommen und eine furchtbare Angst vor dem Tod. Als meine Mutter dann ging und nach diesem Traum war meine Angst weg.
    Ich denke es gibt etwas danach.


    lg Schneefriesin

    Hi Du,
    Blindschleichen habe ich zu Hauf im Garten. Letztes Jahr habe ich einen alten Komposthaufen unserer Vormieter abgetragen, meine Nachbarn haben sich jedesmal kaputt gelacht wenn ich mal wieder laut geschriehen habe, weil ich wieder eine in der Hand hatte. Paul ist da ziemlich blind der kümmert sich gar nicht um die Viecher. ABER die Katze meiner Freundin bringt immer gerne welche mit ins Haus und entweder vertiltgt sie sie genüsslich :bäh: oder lässt sie mit abgebissenen Köpfen :kotz2: liegen.
    Na dann lieber nen Hund der blind wie ne Blindschleiche ist :lol:


    lg Schneefriesin

    Hi Ihr,


    mich wundert immer wieder wie schnell Paul anfängt zu träumen. Der legt sich hin und manchmal ne Minute später fängt er schon an zu quiken. Manchmal könnte man sich wegschmeißen bei den Geräuschen, ein großer schwarzer Hund der quikert wie ein kleiner Welpe. Ich habe meinem Mann schon gesagt sei froh, denn wenn der nachts im Traum richtig bellen würde, würd ich glatt nen Herzriss kriegen vor Schreck.


    lg Schneefriesin

    Hi,


    wir haben im August Urlaub auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern gemacht. Paul hatte vorher einen Spot on. Leider wie auch immer hat meine kleine Tochter dann leider in der zweiten Nacht Flohbesuch. Sie war völlig zerbissen. Paul hat dann nochmal Flohmittel bekommen und der Hofhund der angeblich immer regelmäßg Spot ons bekommt auch. Dann musste natürlich das ganze Zimmer gesaugt werden, alles waschen die ganze Wäsche und Betten. Das hat aber leider nicht gereicht. Nächste Nacht hatte dann meine große Tochter auch Bisse. Bin dann in die Apotheke, es gibt ein Spray das räuchert das ganze Zimmer aus, dann darf erstmal ein paar Stunden keiner darein und dann lange und gut lüften. Ist zwar bestimmt nicht das gesündeste aber effektiv.


    lg Schneefriesin

    Ganz genau!!


    Selbst mit einem kleinen Hund finde ich es unverantwortlich. Eben wenn es zu einer Beisserei kommt. Was soll denn ein Kind dabei ausrichten, das ist ja für uns Erwachsene schon gefährlich. Was würde es denn für ein Trauma für ein Kind sein, wenn der kleine Wuschel von einem Großen tot gebissen wird.


    Also meine Mädels dürfen nie mit Paul alleine raus und so wird es auch bleiben.


    Aber unverantwortliche Menschen gibt es ja leider in jeder Lebenslage.


    lg Schneefriesin

    Hey da können wir auch mit machen.


    Hier bei uns gibt es wahnsinnig viele riesen große Schnecken mit Haus. Die kleistern sich zum Winter hin mit einer Kalkschicht zu und liegen dann unterm Schnee. Als Paulchen zu uns gekommen ist als Welpi hat er dann als der Schnee schmolz es super gefunden die Dinger zu kauen. Leider hat mein Mann früh morgens nicht gesehen, dass er so ein Ding mit reingenommen hat. Ich mit meiner Tochter beim Frühstück, Paulchen unterm Tisch am Knuspern, ich hatte nicht nachgeschaut, dachte er hätte sein Spielzeug. Aufeinmal ein absolut wiederlicher Gestank unterm Tisch.


    Bäh er hatte es geschafft die Schnecke kaputt zu beißen und die lebte wohl auch schon lange nicht mehr, war in ihrem Haus vergammelt.


    Naja mit Frühstück war dann erstmal empty, die Küche hat den ganzen Tag trotz lüften gestunken. :kotz:


    Oder aber wir waren im Frühjahr bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof( sind drei Häuser). Mein Schwager und Schwägerin wohnen da auch in einem. Paulchen rennt zu ihrer Haustür und frisst irgendwas. Naja da ständig Futter für die Katzen in eine Schüssel vor die Tür gestellt werden habe ich mir nichts gedacht, Pech für die Katzen. Wir haben dann alle einen Ausflug gemacht. Später beim Kaffee im Cafe, Paulchen lag unterm Tisch, bekam er tierische Blähungen, das war echt ungangenehm und wiederlich. Naja wir wollten dann los, da bekommt er draußen furchtbaren Durchfall, im Stehen an die Wand! Im Auto ständig :furz:


    Auf dem Hof angekommen, habe ich erstmal meine Schwägerin gefragt was in der Schüssel war. 10 rohe Eier, sie hatte mit ihren Kindern Eier für Ostern ausgeblasen. Paulchen habe ich in dieser Nacht zweimal extra rausgelassen, naja am nächsten Tag war alles wieder gut und das Fell hat auch schön geglänzt.


    lg Schneefriesin

    Oh ja,


    gestern war ich mit Paulchen und meinen zwei Kindern oben auf unseren Feldwegen unterwegs. Die Kinder mit Roller und Paulchen durfte rennen. Dann sah ich von weitem zwei Fahrradfahrerinnen, ich also Kinder und Paulchen zu mir gerufen und Paulchen angeleint. Da sehe ich das die 4 kleine Pudel frei dabei rennen haben. Na toll. Die sind natürlich sofort kläffend alle 4 auf uns zu, haben die Kinder angekläfft und natürlich auch Paulchen. Der war zum Glück ganz liebe und blieb ungerührt neben mir sitzten, die Kinder die übrigens neben mir standen und nicht fuhren fanden das ganze nicht ganz so toll. Naja gut der Weg den wir gegangen sind ist ein Rundweg über 5 Kilometer. Die Frauen sind mir sage und schreibe noch dreimal entgegengekommen. Das einemal war meine Tochter einige Meter von mir entfernt und wollte zu mir da ihr die 4 nicht gehäuer waren, da ist der eine dicht neben ihren Beinen kläffend nebenher gelaufen. Ich habe ihr zwar schon als die um die Kurve kamen gesagt sie solle stehen bleiben, aber sie ist trozdem ein paar Meter gelaufen. Boh beim letzten Mal ist einer dieser Kläffer tatsächlich nochmal wieder zurück gerannt zu uns. Da habe ich echt geschimpft. Sie sollen ihre blöden Köter gefälligst anleinen. Das waren so typische Pudel mit Friesur und tatsächlich alle mit irgendwelchen bunten eingepflochtenen Bändern. Meine eine Tochter fragt tatsächlich weil die ja so schnell waren ob der eine etwa blau Ohren hatte.


    Später hat mir ein anderer Hundehalter erzählt das er sich mit denen auch schon mal auseinander gesetzt hat. Die lernen es eifach nicht und tun so als wenn ihnen oben die Wege gehören. Ich glaube das nächste mal lasse ich Paulchen auch einfach von der Leine. Er würde denen nichts tun aber bestimmt denen vors Fahrrad springen. (Naja ich weiß keine gute Idee)


    lg Schneefriesin

    HI,


    sorry konnte gestern leider nicht mehr online gehen. Mein Bluetoohtstecker gibt wohl bald den Geist auf, manchmal funktioniert er einfach nicht mehr.


    Also ich war heute bei der TÄ. Creme lassen wir jetzt mal erstmal weg. Er bekommt Homöopatische Kügelchen und dann sehen wir weiter. Entzündet ist ersmal noch nichts. Kann aber sein, da er ja schwarz ist, das diese Stelle jetzt immer hell bleiben wird. Naja schauen wir mal. Ich hoffe nur das Paulchen sich jetzt endlich von meinen Rosen fernhält.


    Danke und lg Schneefriesin