Hi Ihr,
muß gerade mal Luft ablassen, gehört zwar so gar nicht richtig hier hin, aber ich bin gerade sowas von geladen.
Wir wohnen in einem Haus unten hat der Vermieter ein Brillengeschäft und oben wohnen wir, den Garten und alles bewirtschaften wir und dürfen wir nutzen wie wir wollen. Hundi liebt seinen Garten und wir auch. Wir haben wirklich tierisch geackert im letzten Jahr, tonnenweise Müll rausgeholt Beete angelegt usw.
So nun wird seid gestern unser Dach neu eingedeckt, keine Frage das die auch Sachen im Garten lagern, aber die benehmen sich wie die Axt im Walde. Rasen habe ich überhaupt nicht mehr, die Blumen werden platt getreten und die Zigikippen weggeworfen. Ich habe gestern schon den ganzen Tag gemotzt, habe heute echt keine Lust mehr. Habe gerade mit dem Vermieter gesprochen, der dann sofort in meinem beisein dem Gesellen gesagt hat sie möchten bitte vorsichtiger sein und ihren Müll einsammeln. Antwort, wir räumen jeden Abend auf und sammel alles ein. Wers glaubt. Paul kam gestern abend ständig mit irgendeinem Müll in der Schnauze an (nach Feierabend). Das ganze soll noch drei Wochen dauern! Dann habe ich nur noch einen Acker vor der Tür.
Boh mann wir haben uns so eine Mühe mit dem ganzen gegeben. Bin gerade echt frustig !!! Naja mein Mann hat gestern abend gesagt er wird sich sobald er unseren Vermieter sieht mit ihm sprechen, wie denn bitte alles wieder in Stand gesetzt werden soll. Trotzdem macht es mich traurig zu sehen wie alles kaputt geht, vorallem wo jetzt endlich seid dem Wochenende der Schnee weg ist und man eigendlich sehen würde wie die Blumen anfangen zu blühen oder man mal draußen sitzten könnten. Nix!
Grummmel! Sorry fürs ausk.. aber das mußte einfach mal seinl.
lg Schneefriesin