Es ist schön das sie trozt allem so fit ist. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Wir denken alle an Euch und außerdem wird es jetzt mal Zeit für Gute Nachrichten.
lg Svenja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist schön das sie trozt allem so fit ist. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Wir denken alle an Euch und außerdem wird es jetzt mal Zeit für Gute Nachrichten.
lg Svenja
Genau nur zu dicke weiße Matschregentropfen.
lg Svenja
Das ist kein Zeichen, denn diesen Matsch kann man ja nicht als schönen Schnee bezeichnen !! Außerdem schmiltz der wieder weg. Bis der richtige Schnee kommt wird es noch ganz, ganz lange dauern.
lg Svenja
Ach Julia,
es ist schön zu hören, das es Maya den Umständen entsprechend gut geht. Schön das sie wieder ordentlich frisst.
Die privaten Schicksalsschläge tun mir sehr leid. Manchmal kommt leider alles auf einmal (ich kann ein Lied davon singen, habe meine Eltern kurz hintereinander verloren, dazu gleich danach der Umzug hierher usw...)
Man denkt sich, irgendwann reicht es doch.... Aber glaube mir es kommt die Zeit wo auch bei Euch wieder die Sonne scheint.
Freue dich an den kleinen Fortschritten die deine Maus macht und gebe die Hoffnung nicht auf.
lg Svenja
Hi Du,
das kann man so und so sehen. Man sagt ja gerne mal , Hunde im Wachstum humpeln ebend mal. ABER Labbies sind nunmal leider typische ED und HD Hunde, leider.
Paulchen hat sich mit 5 Monaten mal in der Hundeschule langgelegt, nicht wirklich schlimm es war nur ganz leichtes humpeln. Wir waren beim TA und haben auch nur Traumeel bekommen. Leider hatte er jetzt im Januar (er ist jetzt fast drei) einen Unfall, dabei wurde festgestellt, das er seinen Ellenbogen gesplittert hat, und leider hatte er auch einen alten Splitter, der das Gelenk geschädigt hat. Dieser alte Splitter kann nur von damals kommen.
Gerade so Humpeln nach dem Aufstehen und Einlaufen sind keine so gute Zeichen.
Schaue ruhig ne Woche mal, aber wenn es anhält würde ich auf jedenfall eine Röntgenaufnahme machen lassen. Je früher man was macht desto besser.
Ich möchte dich nicht beunruhigen, nur wenn ich damals auf Röntgen bestanden hätte, dann wäre das Gelenk von Paul nicht so geschädigt.
lg Schneefriesin
Hi Ihr,
letztes Jahr haben wir mit unseren Kindern einen Videotag mit dem Film gemacht. Wir alle sogar Menne haben danach geweint. Meine Kleine Tochter konnte sich gar nicht einkriegen. Das Leben ist nunmal leider endlich und bei soeinem Film wird es einem ebend bewusst.
Ich habe gestern ne halbe Stunde geschautl. Was lustig war, das Paulchen neben mir lag und gebannt mit geschaut hat, als der kleine in der Garage am jaulen war ist er vor den Fernseher gelaufen und hat mit der Nase dagegen gedrückt. War total niedlich.
lg Schneefriesin
Hi,
die TA hat doch geschrieben das sie im Indischen Himalaya wohnt. Im Tal gibts zwar nen TA aber der ist nicht der dollste, was ich mir in soeiner Pampa gut vorstellen kann. Außerdem steht doch nun klar geschrieben, das es auch mit der Ernährung nicht besser geht. Sie hat desweiteren geschrieben das es sich um streunende Hunde handelte, die sie aufgenommen hat.
Die ganze Situation ist also nicht mit europäischen Verhältnissen zu messen.
Wir drücken auch weiter alle Daumen und Pfoten.
lg Svenja
Schön das ihr in allem trotzdem irgendwie noch lächeln könnt. Das ist wichtig !!