Beiträge von Schneefriesin

    Ach Mensch Julia fühl dich gedrückt :solace:


    Das die kleine Motte Schmerzen hat ist klar. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ein Bauch weh tut wenn er aufgeschnitten wurde.


    Aber es ist doch schon mal beruhigend zu wissen, das sie durch den Tumor noch keine Schmerzen hat. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es noch Therapiemöglichkeiten gibt.


    Hey schließlich sollen die beiden doch irgendwann nochmal zusammen über die Wiesen toben (sind doch jetzt sowas wie Blutsgeschwister). Grüße auch deinen Menne von uns, wir denken hier alle an Euch, auch meine Mädels und mein Menne.


    lg Svenja

    Paulchen springt regelmäßig wie ein Flummi durch die Gegend. Bei mir und meinem Mann. Bei den Kindern freut er sich flippt aber nicht völlig aus.


    Das sicherste Zeichen, das ich weiß das mein Mann abends nach Hause kommt ist mein Hund. Er springt auf läuft durch die Wohnung sucht sein Spielzeug und rennt zur Tür dort wird gewartet bis Herrchen endlich oben ist und dann gehts los.


    lg Schneefriesin

    Hi,


    ich würde auch zur Vorsicht erstmal kurz beim Doc vorbeischauen. Wenn ihr sicher seit das er gesund ist, wird er schon fressen wenn er Hunger hat.


    Es ist aber auch sehr gut möglich, das für ihn die ganze Umstellung von seiner früheren Familie zu Euch einfach noch in den Knochen steckt. Soviel Neues, das kann einem schon mal auf den Magen schlagen. Dazu dann noch das neue Futter.


    Meiner meint manchmal er müsste den Aufstand proben, weil er nicht gerade Fan von Trockenfutter ist. Seine Dosen frisst er (die inhaltiert er fast so schnell geht das). Naja wenn der Herr meint er müsste protestieren, da kann es schon mal passieren das er zwei Tage aus Trotz gar nichts frisst. Dann aber überlegt er es sich und frisst danach brav wieder sein Trockenfutter (bekommt er morgens) auch weil er dann merkt Hurra abends gibts wieder lecker Dose, zudem bekommt er natürlich in den Trotztagen auch keine Leckerlies, höchstens in Form seines Trockenfutters.


    Manche Hunde tun sich einfach schwer von geliebten Gewonheiten abzutreten. Gib der armen Maus erstmal Zeit zum Eingewöhnen.


    lg Schneefriesin

    Hi Du,


    seit deinem Anruf laufen auch bei mir die Tränen. Es ist so schwer irgendwas zu sagen. Ich hoffe sehr das ihr Euch wenigstens noch ein paar schöne Monate machen könnt.


    Naja und wer weiß, wenn es ihr doch mal einen Tag sehr gut gehen sollte, vieleicht können sie und Paulchen dann ja dochnochmal miteinander spielen.


    Ich weiß leider im Moment nicht mehr was ich sagen soll, der Schock sitzt tief.


    Fühlt Euch gedrückt.


    lg Svenja