eure daumen sind wieder dringend benötigt
wir waren heute mit benny bei der tierklinik, der klinikbesitzer ist auch dort der chefchirog, und unser behandelnder arzt!
ich muss erlich sagen, dass mir der gute mann nicht besonders sympathisch ist, und ich seinen umgang mit dem Hund auch nicht so toll finde aber er scheint wirklich ahnung zu haben, und dass ist in unserer situation nunmal leider das wichtigste.
naja, er hat sich benny nur kurz angeguckt und uns dann direkt ins gesicht gesagt, dass er denkt, dass es krebs ist, da diese entzündung die er ja angeblich hat nur schwer von krebs im anfangsstadium zu unterscheiden wäre...
ich weiß, dass ärzte da ziemlich hart sein müssen aber da wars bei mir vorbei, den rest der behandlung floss die ein oder andere träne und als er benny dann die nakose für die 2. biopsie (die nun an ein spezielles labor an die berliner universitär geht) gegeben hat und den armen schluffen der eh schon am ganzen körper zitterte, auch noch mal so richtig laut zusammengeschissen hat weil er sein bein einmal weggezogen hat, wars dann ganz vorbei.
jetzt können wir erstmal nur hoffen und ihr bitte wieder die daumen drücken.
das zittern geht wieder von vorne los und meine angst um meinen kleinen liebling ist größer als je zuvor.
lg und danke, dass ich mich hier so schön ausheulen kann
Marina