Da ich meine Frau nicht tausche war ich definitiv noch nicht im Fernsehen. Ich bin froh dass die Gattin so (gut) konditioniert ist ... da fang ich doch nicht noch mal von vorne an ...
RtR
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich meine Frau nicht tausche war ich definitiv noch nicht im Fernsehen. Ich bin froh dass die Gattin so (gut) konditioniert ist ... da fang ich doch nicht noch mal von vorne an ...
RtR
Wo das da
oder das da
angezeigt wird sollte auch "RtR" dahinter stecken. Alles andere sind "nachgemachte" RtR's
RtR
Fußhupenbarfer
RtR
ZitatImpfungen (auch für Welpen) sind Grundvorrausssetzung, wurde aber nicht anhand des Impfpasses kontrolliert (könnte ja jeder erzählen was er will).
Wie wurde das denn dann festgestellt? Impf-Titer-Schnelltest, oder was? Irgendwie versteh ich das nicht. Mein Impfpass / EU-Heimtierausweis muss eigentlich genügen. Oder ist das "nicht" oben ein Vertipper?
RtR
ZitatForen Mitglieder anzuschwärzen finde ich allerdings auch nicht die feine englische Art
Ich habe mir dieses Epos hier 270 Beiträge lang angesehen. Bewegt hat sich nichts. Da mir die Kinder nicht egal sind habe ich gehandelt. Man sagt immer so schön dass ein niemals Erfolg haben darf. Dieser Hund hatte schon 3 x Erfolg. Was jetzt - auf Nummer 4 warten?
Ich will hier nicht in ein paar Tagen / Wochen / Monaten lesen müssen dass noch ein Mensch (Halter, Kind, Passant, was weiss der Geier) gebissen wurde. Du nennst es "anschwärzen" - ich nenne es "Rückgrat" / "Verantwortungsbewusstsein".
RtR
Ich habe eben mit den staatlichen Tierschutzorganisationen HSUS und ASPCA in den USA Kontakt aufgenommen. Dies mit Hinweis auf diesen Thread. Zusätzlich habe ich noch auf entsprechende Online-Übersetzungstools hingewiesen und angeboten falls notwendig einen vereidigten Übersetzer zur Verfügung zu stellen. Ich fürchte die haben da niemand der nativ Deutsch sprechend ist.
Ich habe in meinen Mails darum gebeten das nötigenfalls an die entsprechenden Behörden weiterzuleiten falls es nicht in die Zuständigkeit der HSUS und/oder ASPCA fällt. Schwer genug vom Kontinent aus entsprechende Zuständigkeiten ausfindig zu machen.
RtR
Zitatst das richtig, dass jäger in der ausbildung ihrer hunde die dinger noch benutzen dürfen?
Ja, das ist richtig - und nicht nur die. Alle die im "Behördenauftrag" (Polizei, Zoll, u.a.) ausbilden dürfen das auch.
Zitathabe auch von diesen (fiesen) dingern gehört, die zitronensaft verspühen. finde ich ja genauso schlimm - sind aber, glaube ich erlaubt. stimmt das?
Das die Dinger -alles-, auch "harmloses Leitungswasser", versprühen können sind diese Dinger legal.
RtR
Eierschalen?
RtR
Zitat...und danach legt sie sich gezielt auf seinen Arm. So läuft das immer ab...
Es gibt durchaus auch Hündinnen die Dominanzverhalten zeigen, auch in Form des Markierens. In dem Alter in dem der Hund jetzt ist sollte man das aber noch ausschliessen können.
Kann es sein dass der Hündin etwas "stinkt"? Verwendet Dein Bruder an der Stelle ein Medikament? Eine Salbe, z.B.? Oder irgendwelchen Kosmetikkram?
Mehr fällt mir jetzt ad Hoc auch nicht ein.
RtR