Hui, das sind ja riiiesige Geschirre...aber wenn mein Flo dann nicht mehr schwuppdiwupp raus hopst, dann muss es wohl sein.
Danke!
Beiträge von Mikah
-
-
Hallo Foris,
da mein Hund nun beim dritten Geschirr bewiesen hat, dass er sich daraus befreien kann indem er schnell rückwärts geht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Geschirr. Wie ist das mit den Softgeschirren, kommen die Hunde da auch so leicht raus? Da ist der Rückensteg ja breiter.
Bisher hatte ich ein K9, ein Norwegergeschirr und ein normales Führgeschirr.
-
-
Mein Hund hatte schon 2 Zecken. Aktuell hat er nix drauf, aber ich denke, ich werde Exspot nehmen - letztes Jahr hatte ich das Scalibor, allerdings hat er davon Juckreiz am Hals bekommen.
-
Ich hatte auch schonmal die Anweisung es mit meinem Hund "eher ruhig angehen" zu lassen, ich bin dann trotzdem immer 15-20 Minuten raus, denn bei einem Rüden reicht ja auch nicht 1x Bein hoch für die komplette Blasenentleerung.
-
Ich bin auch nur ein Mensch und flippe aus - ich hab meinem Hund aus lauter Wut schonmal einen Klaps gegeben, das tut mir auch arg Leid...
-
Ich kenne mich mit IBD kaum aus, aber ich kenne einen Hund mit der Diagnose - ein ganz normales Tier, der speziell gefüttert wird...dass das ein Grund zur Euthanasie ist hab ich noch nie gehört oder gelesen!
-
Designerhunde (Mischlinge) schießen ja momentan aus dem Boden wie nix - meine neueste Entdeckung ist ein Schnoodle-Welpe, stolz von der Besitzerin als "ganz neue Rasse" vorhgeführt, bei der "nur die besten Eigenschaften der Ur-Rasse vererbt werden"...jaja, kann sich mit den gefühlten 100 Doodles hier zusammen tun.
-
Also mein Hund war gestern interessanterweise ab 6:30 Uhr total unruhig, ist fiepend umher gelaufen - ich hab das als "ich muss Pipi, doll!" gewertet...
-
Woher kommst du? Ich kenne ein TH, in dem gerade ein BS-Rüde sitzt.