Auf die schlaue Idee kam ich gar nicht hab die Seite jedenfalls gefunden und werde mich mal erkundigen.
Beiträge von Mikah
-
-
Wieder mal ein Beweis wie unfähig unser "Freund und Helfer" ist...ich habe auch mal die Polizei angerufen, weil ich 2 freilaufende Hunde gefunden hatte - die haben sich einen Dreck darum geschert und im Nachhinein bin ich froh, am Ende hätten die sie auch nur erschossen!!!
-
Oh danke, das ist wirklich nah! Ich g**gle das mal!
-
Also an Privatbesitz darf mein Hund auch nicht pieseln, aber an Laternenpfahle, Holzpfeiler etc schon...ich wohne mitten in der Großstadt, wenn er auf der Abendrunde nirgendwo dran pieseln dürfte würde er in die Wohnung machen. Und abends im Dunkeln gehe ich eben nicht mehr in den Wald oder Park.
-
Darmstadt ist 45 Minuten einfache Fahrt, aber da es ja sehr mau im Kreis Hanau-Frankfurt zu sein scheint, würde ich auch da hin fahren! Danke
-
Hier ist das leider auch ein Problem...ich hab manchmal das Gefühl ich bin die einzige Hundehalterin, die immer brav ihr Tütchen zückt und das Häuflein aufsammelt - hier liegen Massen von Kot auf den Parkwiesen, Gehwegen, Parkplätzen. Es ist einfach eklig.
Allerdings gibt es hier wo ich wohne keine Kotbeutelstationen - bei meinen Eltern im Ort gibt es seit Jahren stetig mehr werdende Beutelspender und siehe da, das Kothaufenproblem hat sich drastisch reduziert!
-
Niemand aus dem Rhein-Main-Kinzig-Kreis hier im Forum?!
-
Boa...ich kenn das! Mein Hund hat gestern einen richtig großen (den größten!) Coup geleistet...er schlief auf der Couch, ich bin duschen...als ich wieder kam, hatte er den Deckel vom Mülleimer abgenommen, den verschimmelten Kuchen der darin war komplett gefressen und nagte gerade an den Resten eines abgelaufenen Camembert ich war extrem sauer, hab ihn am Schlawittchen gepackt und ins Wohnzimmer geschleift, hoffend, dass es ihm richtig übel wird. Nee, war natürlich nicht so...die kleine Wutz hat alles gut verdaut, nicht mal Durchfall!
-
Unser Labrador hat gehaart, das war nicht mehr feierlich---trotz täglichem Bürsten waren die Haare überall. Sie ist jetzt fast 3 Jahre tot und wir finden immernoch Haare!
Mein Bretone dagegen haart kaum.
-
Die Mutter wird ein seriöser Züchter dir definitiv nicht vorenthalten. Wichtig finde ich auch die Interaktion zu beobachten!
Zudem: was heißt "Stammbaum"? Von welchem Zuchtverband ist der?