also ich persönlich finde Stunden schon viel............
Beiträge von Minella
-
-
Zitat
warum fragt dein sohn nicht im TH an, ob er da helfen könne?
ich denke, es wäre keine gute idee dem 11jährigen selber einen Hund zu geben.
Ein hund is kein Spielzeug und die Gefahr, das der Hund genauso wie die Kanninchen langweilig wird, is sehr groß. Vorallem auch, weil der Hund ein bissle viel mehr fordert als kaninnchen. da hat man nicht immer Lust und Laune zu.
Wenn du wirklich verantwortungsvoll sein möchtest, mach deinem Sohn klar, das es für einen hund noch zu früh is. Du würdest weder deinem Sohn noch dem Hund einen Gefallen tun. ganz im gegenteil.
Sei eine gute Mami, und erkläre deinem Sohn auch warum es nicht geht. meine Güte der Kleine is elf jahre alt, er hat doch überhaupt keine Ahnung, und sein leben hat im prinzip noch garnicht "richtig" angefangen. lass ihn mal noch Kind sein.
Das würde ich auch sagen. Wenn dein Sohn unbedingt etwas Verantwortug übernehmen möchte frag in dem Th einer Nähe ob er nicht ein paar mal in der Woche dort helfen kann.
-
Wie viel Stunden bist du denn am Tag nicht da ?
besonders ein Hund der ein Problem hat brauchen intensive Pflege und ob er sich als AAnfängerhund eignet ist wirklich fragwürdig
-
Ds würde ich auch sagen testen und vorallem den "kleinen" nicht überfordern
-
Der ist aber schnuckelig
ja wenn er von ihnen gebissen wurde klar :|
-
Hi
wir haben mom. diese Situation ein kleiner Welpe ist bei uns eingezogen, wir haben einen 9 jährige Hündin und eine ebenso alte Katze.
Die Hündin und die Katze sind ein Herz und eine Seele kennen sich halt von klein auf. Unser kleiner Chi Rüde hat die Katze angebellt (er kannte Katzen nicht) dann hat diese ihm eine geklatscht und nun ist alles in Ordnung. -
-
Holt euch auf keinen Fall ein Hunde der arme müsste total lange alleine belieben und wenn dein Sohn die Lust verloren hat, was machst du dann ?!!!!!!!!!!!!!!!
-
meiner ist fast 10 Wochen alt und hält mich auch ganz schön fit.
-
mom. sind ja noch Ferien klar das meine Mutter sich Vormittags dann um ihn kümmert. Damit wollte ich eigendlich nur darauf hinaus das du als Mutter un der Rest der Familie den Hund auch wollen will und zwar alle gleichermaßen.