Beiträge von AndreaR.

    Guten Morgen,


    meine 14 Jahre alte Dackel-Yorkie-Mix-Hündin,seit 3 Jahren kastriert, hat jetzt seit einigen Monaten Luposan 24/10(kaltgepresst) zu fressen bekommen.Seit 2 Tagen frisst sie ein Extruderfutter,verträgt dieses an sich auch gut,aber sie machte die letzten 2 Nächte Pipi in die Wohnung.Das kenne ich überhaupt nicht von ihr und sie ist für ihr Alter auch noch sehr fit und mobil.Soll ich einfach wieder kaltgepresst füttern und schauen was passiert oder direkt zum TA?


    LG


    Andrea

    Daher habe ich auf zweimal im Monat umgestellt - morgens und abends.



    Der Arme,da musst Du aber aufpassen,das er nicht verhungert,bei nur ein paar Leckerlies am Tag und zweimal im Monat Futter :???:


    LG Andrea

    Hallo,


    ich möchte nochml auf das Wolfsblut zurückkommen:


    Es ist definitiv das Endgewicht des Hundes gemeint!!!


    Dein Hund darf also bis zu 600 gr. Trockenfutter am Tag bekommen,das hört sich wahnsinnig viel an,aber die Mäuse brauchen das zum Wachsen.
    Ich habe seinerzeit,als unser Goldie in dem Alter war auch schonmal Wolfsblut gefüttert und habe da angerufen,weil ich mir nicht sicher war.
    Die 180 gr. Futter sind also nur was für den hohlen Zahn. ;)


    Liebe Grüße


    Andrea

    Hallo,


    aaalso,ich habe so einen Anti-Schling-Napf für unseren jetzt 9 Monate alten Goldie-Rüden gekauft und habe festgestellt, das er wohl etwas langsamer frisst,aber wirklich nur etwas,so nach dem Motto "der Staubsauger zieht nicht mehr richtig". Wirklich etws gebracht hat der Napf nicht...schade,war nicht ganz preiswert...
    Bei uns gibts Markus Mühle und Platinum.



    LG Andrea

    Guten Morgen,


    ich habe gerade 4 Kilo Wolfsblut Range Lamb zum Probieren für meinen 6 Monate alten Goldierüden bestellt. Nun meine Frage:
    Wieviel davon sollte er bekommen? Er wiegt knapp 22 Kilo. Die empfohlene Menge für Hunde dieser Gewichtsklasse liegt bei ca. 240 gr. Ich finde das für einen Junghund etwas wenig. Kann mir jemand von Euch helfen?


    Liebe Grüße


    Andrea

    Hallo,


    mein Goldie ist jetzt gute 5 Monate alt und ich möchte ihn langsam auf 2 Mahlzeiten kriegen.
    Wie kann ich das am besten machen?
    Er bekommt 3 x 150 gr. Platinum Puppy am Tag.
    Ich glaube,wenn ich ihm die Mittagsmahlzeit einfach streiche und die anderen beiden dafür erhöhe,sitzt er demnächst mittags nur noch vor seinem Napf.
    Wie habt Ihr das gemacht?


    Liebe Grüße


    Andrea

    Hallo,


    unsere Hündin hat nach der Kastration nur ein Pflaster auf der Naht gehabt und sonst nichts,einfach so ein "sensitive"-Pflaster,das hat der Arzt draufgemacht und sie ist da auch nicht drangegangen.Ansonsten musst Du mal schauen,es gibt Ringe,die um den Hals kommen,sieht aus wie ein kleiner Rettungsring,nur bis Du den hast, sind die 10 Tage wahrscheinlich schon rum.


    Geht Deine Maus denn eigentlich an die Wunde ran???



    LG


    Andrea