Hier ist unser K9 mit aktuellem Logo. Nächste Woche bekommen wir noch Terrortatze
Beiträge von Eltoncollie
-
-
Wollte mal fragen, ob hier noch andere Langhaar Collies vertreten sind, die aus der amerikanischen Linie sind? Vielleicht sogar aus dem PLZ-Gebiet 51... ??
-
Haben eins mit Sattel. Bei der Schleppleine hatte ich mir auch gedacht, nimm eine dünne die kann man unterwegs besser in der Tasche verstauen. Zum Glück brauche ich sie jetzt so gut wie nicht mehr, denn sie schneidet in die Haut wenn Elton damit seine 5 Minuten bekommt.
-
Hab noch was vergessen, wir haben das K9 mit Sattel!
-
Habe auch einen Collie ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Am Anfang hatten wir das Tonka Geschirr und seit ca. 3 Monaten das Julius K9 allerdings mit Y-Gurt. Sind sehr zufrieden und das Fell bricht nicht. Ich hatte mir auch eine 10m Schleppleine gekauft die sehr dünn ist. Leider ärgere ich mich jetzt da Elton doch schon sehr viel Kraft hat und die Leine an den Fingern weh tut.
-
Habe mir auch schon überlegt, erst mit 1 Jahr mit dem Fahrrad anzufangen und wenn das gut klappt es mit Pferd zu probieren. Das eine Pferd das ich reite mag absolut keine Hunde. Wenn die zwischen die Vorderbeine geraten wird drauf gestampft! Das andere ist Hunde gewöhnt und auch sehr gelassen wenn die Hunde mitlaufen, mit ihm werde ich das dann auch ausprobieren.
-
Wie habt ihr eure Hunde an das Mitlaufen am Pferd gewöhnt?
Zum Reiten gehen ist meiner noch etwas zu jung. Würde mich aber
trotzdem schon mal gerne Schlau machen wie ich es am besten anstelle. -
Der war von Classic Kong. Komischerweise stank der rote nicht so doll wieder schwarze. Müsste aber den riesen Kong haben und der war nun mal in schwarz.
-
Wollte heute auch einen Kong für meine "Knabbertatze" kaufen. Mir ist aber aufgefallen, dass der Kong ganz scheußlich nach Gummi riecht. Bei den Gummi-Clogs warnt man ja auch vor der riechenden wg. den giftigen Weichmachern. Sind die vielleicht auch in dem Kong drin? Dann würde ich den meinem Hund nämlich nicht kaufen.
-
Da Collies ja bekanntlich sensible auf Futterumstellungen reagieren können, möchte ich nicht so oft hin und her wechseln.