Habe gerade mal auf der Seite von der Uni Giessen nachgeschaut, der Test kostet lt. HP 86,00 Euro.
Beiträge von Eltoncollie
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Malteser? Hatte bis April ja auch einen zu meinem Collie und meinem Yorki-Mix. Charakterlich sind Malteser einfach toll. -
Bin auch der Meinung, dass man lieber ein bisschen Vorsichtiger ist.
Werde den Test Anfang nächsten Jahres in Erwägung ziehen.
Lg und gute Nacht -
Vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet. Wie gesagt, dass viel mit heute so zwischen Tür und Angel ein. Meine TÄ hat mir nicht unbedingt zum Test geraten, weil wir weder züchten noch sonst was machen wollen.
-
Ich werde nächste Woche auch mal meine TÄ dazu ansprechen. Sie ist auch BARFER. Hab nur gedacht, dass vielleicht jemand schon einmal Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht einen Bericht diesbezüglich gelesen hat.
-
Hallo TanNoz,
die Frage mit dem Testen hat sich bis jetzt nicht gestellt, das er wie schon gesagt beim TA wie ein Träger behandelt. Das fiel mir heute spontan ein, da ich mich nochmal mit Barfen beschäftig habe.
-
Hallo liebe Barfer,
habe mal eine zum Barfen wenn man nicht weiss, ob er der Hund
MDR - ist? Könnte das zu einem Problem werden? Sein Papa ist +/+, seine Mama weiss ich nicht. Beim TA wird er wie ein Träger behandelt und sind so auf der sicheren Seite. Würde mich über Antworten freuen, da Elton Trockenfutter nicht wirklich gerne frisst und immer nur knabbert.
Dosenfutter kommt für mich nicht in Frage.Lg
Nicole -
Hallo Casper 12,
wir sind aus Hahn und haben einen Rüden. Eigentlich ja zwei nur der kleine ist nicht so wirklich verträglich.
Lg
Nicole -
-
Bei den VDH Züchtern bekommst du aber nicht die amerikanische Linie!
Meiner ist vom Nordkanal und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Hund. Haben noch regen Kontakt mit der Züchterin und haben sie vor zwei Wochen auch besucht und auch die Schwester von ihm kennen-
gelernt die auch zu Besuch war. Es ist nicht jeder Züchter schlecht, der nicht im VDH Züchtet! Immer diese VDH Werbung.