na stell dir vor:
ich habe hier zwei mädels (2 und 4), also kleine zicken, ein 3. kind nämlich meinen mann und seit einer woche einen beaglejungen, der so einen dickschädel hat... er ist jetzt 4 monate alt.
aber da ich mit meinen mädels auch schon ne menge mitmachen musste, bin ich wohl etwas "abgehärtet" und seh noch (!) alles mit etwas humor... 
aber mein kleiner könnte einem echt den letzten nerv rauben, meine mutter war z.b. heute hier und ist fix und fertig ausm haus.
er hat sie ständig angeklefft, sie am pulloverärmel gepackt, angebellt, in die hose gebissen, ihre schuhe geklaut usw. 
sind dann abends mit ihm raus und er durfte sich so richtig austoben auf der pferdekoppel... ist 100x im kreis wie ein wilder gelaufen, dann zuhaus nach kurzer pause hab ich mit ihm fangen gespielt, mit dem kong durch die gegend gesprungen und jetzt schläft er endlich.
gott sei dank ist er so gut wie stubenrein (aber wenn er mal muss, an die tür geht, muss man schnell springen, lang hält er es noch nicht aus) und nachts schläft er ganz brav in seinem bettchen, das steht in der küche, türe ist zu und er beschwert sich überhaupt nicht. also wenigstens haben wir ruhige nächte... bzw. mit dem hund schon, allerdings nicht mit meiner 2-jährigen tochter, die nachts noch oft weint...

lg, sandra