Beiträge von Kylie

    das kann man so echt nicht sagen...man sagt zwar hündinen nach sie wären leichter zu erziehen, aber das kommt eigentlich auf den charakter des hundes an!!!! bedenken musst du wenn eine hündin läufig wird, was etwa 1-2 mal im jahr vorkommt, dass musst du auf deine hündin aufpassen, wenn du nicht welpen willst. falls du einen rüden hast und in der nachbarschaft ist eine läufige hündin, dass wird deine rüde versuchenauszubrechen!!!!
    vlg

    hi ich kann zwar nichts zum alleine bleiben sagen, aber ich würde auch sagen dass das in ordnung geht!!!! auch wenn es nötig sein wird, dass man sich entweder einen erwachsenen hund zulegt (tierheime sind voll!!) oder eine ganze weile urlaub nehmen kann für einen jüngeren hund!!!
    du hast erwähnt, dass ihr einen kinderlieben hund nicht zu groß und nicht zu aktiv haben wollt!!! erst mal voraus ich hoffe du weißt, dass auch ein kleiner hund viel arbeit macht da kommt es nicht auf die größe an...mhm rassen die ich dir da empfehlen kann sind kromfohrländer
    http://www.kromfohrlaender.de/


    http://www.kromfohrlaender.com/


    hier ist ein test dem du machen kannst um deinen passenden hund zu finden:
    http://www.pedigree.de/pedigree/de/service/SelectADog.aspx


    andererseits geh doch einfach mal ins tierheim und schau dir die hunde an dort wirst du auch gut beraten!!!
    vlg becky

    hi
    ich überlege mir, ob ich nach der schule ein semester lang nach spanien soll um dort ehrenamtlich in einem tierheim zu helfen. ich würde auch in andere länder gehen aber spanien wäre nicht schlecht weil ich spanisch spreche und man hört auch immer dass es in spanien echt schlimm ist. hat jemand von euch erfahrungen mit so einer ausslandsarbeit gemacht und kann mir ein bisschen sagen was genau einen da erwartet und wo es am schlimmsten ist mit diesen tötungsstationen etc.
    wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet!!!!
    vlg bekcy
    ps: weiß jemand ob es auch sinnvoll ist in deutschland zu arbeiten und hier in tierheimen zu helfen..??

    mhm sie ist 15 wochen...naja weiß jemand ob diese bernsteinhalsbänder helfen??? außerdem hab ich auch gelesen, dass man seinen hund mit lavendel-wasser und knoblauch reinsprühen kann, dass sollte wohl auch helfen...weiß da jemand was???
    lg

    hey brauche dringend hilfe!! meiner kleinen musste ich jetzt innerhalb von 2 tagen 3 zecken entfernen sie ist noch nicht geimpft ist auch noch en welpe aba ich mach mir sorgen...weiß jemand ob diese zechenhalsbänder und der ganze kram was taugen und ob das auch gefährlich sein kann für den hund?? wäre nett wenn ihr mir ein sagen könnt was ihr empfehlen bzw. nicht empfehlen könnt weil so kann es ja nicht weiter gehen abgesehen davon weiß jemand ob in bw viele zecken sind oder ist es hier eher nicht so schlimm??? vlg und danke

    hey brauch dringend hilfe!!
    eine kralle meiner hündin ist schwarz verfärbt die anderen nicht!! weiß jemand ob das gefährlich ist oder woran das liegt??!!!
    danke schon mal
    lg becky mit kylie