Bei Menschen ist es auf jeden Fall so,dass Allergien wieder verschwinden können.Mein Sohn ist schon zeitlebens Allergiker und zum Glück,je grösser er wird,umso mehr Allergien wird er los.
Ich könnte mir vorstellen,dass das bei Hunden ähnlich ist.
Beiträge von Red-Corner
-
-
Meiner Meinung nach solltet ihr zum Tierarzt,vor allem,weil ein Mops eh oft schon leichte Atemprobleme durch die platte Nase hat.
-
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Das es ein Tumor ist,steht ja leider schon fest,nur ob gut oder bösartig,das stellt sich dann Montag raus.Der Tierarzt hat gesagt,im besten Fall verliert er "nur" das Auge,an den schlimmsten Fall möchte ich gar nicht denken. -
Wenn du schon nach 2 Wochen Erfolge siehst,warum suchst du denn eine Alternative zum Schwarzkümmelöl?
Mein Sohn hat Neurodermitis und bekommt einfach zur Unterstützung Schwarzkümmelöl und ich kann nur Gutes darüber berichten. -
Hallo!
Sammy,der 4-jährige Hovawartrüde meiner Eltern hat einen Tumor im Auge.
Festgestellt wurde das vor ein paar Wochen durch eine Umfangsvermehrung am/im Auge.Der Haustierarzt meiner Eltern wusste keinen Rat und hat sie zu einem Spezialisten geschickt.
Nach einigen Untersuchungen wurde nun heute unter Narkose eine Gewebeprobe entnommen,seitdem haben wir die befürchtete Gewissheit,es ist ein Tumor und nicht doch eine Entzündung.Hat irgendwer hier Erfahrung mit sowas?Die Gewebeprobe wurde nun eingeschickt,Montag kommt nun das Ergebnis,um welche Art von Tumor es sich handelt,aber die Zeit bis dahin ist echt lang....
-
Welches Trockenfutter,also welche Marke,bekommt er denn?
Hast du ihn zwischendurch mal gewogen,so dass du sagen könntest,wieviel er in welchem Zeitraum abgenommen hat?
Trinkt er genug? -
Ich hab auch zuerst gedacht,mein Gott ,wie kriegste da bloss die Reste wieder raus?
Gar kein Problem,kein Fitzelchen bloeibt drin,ich ab die mittlere Grösse und selbst die dicke Labbizunge kommt bis oben hin. -
Bei gefrorenen Sachen bekommt der Hund immer nur kleine Mengen raus,das ist nicht schädlich.Breiartiger Inhalt sollte natürlich nicht die Konsistenz von Babybrei haben,sondern eher die von Leberwurst,dann luft da eientlic nicts raus.Probier doch mal folgenes:
Mische die Leckerlies mit Leberwurst und rein damit in den Kong,ruhig schön tief,damit dein Welpe was zu tun hat. -
Ein Border Collie braucht eine Aufabe,eine Arbeit.Die Aktivitäten,die du aufschreibst,lassten einen normalen,jungen und kaum richtig aus,Dazu noch 6 Stunden allein,ich glaube fast,du hast dir den falschen Hund ausgesucht.Das er erst jetzt,nach fast 6 Monaten damit anfängt,könnte daran liegen,dass er sic nun komplett eingelebt hat,alles ist ausgekundschaftet,der Reiz des Neuen ist weg.
-
Selber kaufen würde ich den wohl nicht,könnte ich ja gar nicht.
Aber ich kann verstehen,das ein bedachter Züchter,der es sich leisten kann,sowas für einen Hund ausgibt,vor allem,wenn man bedenkt,was im Reitsport teilweise für astronomische Summen ausgegeben werden.
Ob das in einer vernünftigen Relation steht,die Frage muss sich natürlich jeder selbst beantworten.