ist ja schön das ihr mich vom barfen überzeugen wollt, aber das ist nichts für mich.... jedenfalls NOCH nicht. wenn ich etwas mehr im hundethema drin bin, kann ich immer noch drüber nachdenken
ZitatIch würde dir raten, dir selbst erstmal in Ruhe zu überlegen, welche Ansprüche du an ein Futter stellst. Und dabei solltest du auch die Vorlieben oder evtl. Unverträglichkeiten deines Hundes beachten. Du hast deinen Hund noch nicht lange, aber das findest du sehr schnell raus.
aber das ist leider das problem... ich habe noch für 2 tage pansen und muss mich langsam für etwas entscheiden.... oder kann ich den pansen auch einfach weglassen und erstmal nur noch das royal canin retriever füttern (jedenfalls bis ich fündig geworden bin)??????
@ zoe: und wenn ich morgens das bozita gebe und abends dann nassfutter? wäre das in ordnung?
hilfe, meine arme isi, sie wird verhungert sein bis ich mich endlich mal entschieden habe ich hätte nicht gedacht das futter so ein kompliziertes thema ist!
--------------------------
vor allem bin ich ständig am überlegen, WANN die beste futterzeit ist. fragen über fragen, ich kann schon gar nicht mehr schlafen, weil ich ständig am überlegen bin.
lg, heike