Beiträge von MischlingLina

    vorsicht!!! in königswinter und umgebung (z.b. ittenbach, oberpleis) werden hunde vergiftet die :zensur: haben es nur auf die hunde abgesehen!
    bitte passt auf eure tiere auf und lasst sie nicht ohne leineoder unbeaufsichtigt laufen!

    hi entschuldige...
    mein pc war nicht mehr einsatzfähig und dann musste ich auch noch weg bin erst gerade heim gekommen :headbash: (die kleine hatte ich natürlich dabei :smile: )
    sie macht es an der leine und auch wenn sie frei läuft. es ist auf jeden fall freude.
    sie ist zwar "erst" 8 monate alt (ein mischling) aber das hat sie vorher auch nicht gemacht.. :???:
    ich hab deine tipps befolgt und ihre aufmerksamkeit auf mich gelenkt, dann gelobt. das hält 10 sekunden dann schaut sie wieder rüber.
    leider kann ich es im moment auch nicht ohne leine mit ihr üben, da sie gerade bei uns in der gegend hunde vergiften... :zensur:
    aber ich werde deinen rat weiterhin befolgen und denke, dass ich mein problem damit in den griff kriege

    hallo ihr lieben!
    wenn ich mit meinem hund spatzieren gehe ist immer alles super. aber sobald jemand auch nur in der ferne auftaucht (egal ob mit oder ohne hund) bleibt sie beim laufen stehen und fixiert diese person. wenn ich "komm mit" sage läuft sie auch weiter, aber sobald sie dieser person (und/oder den dazugehörigen hund) näher als 5 meter kommt, quitscht und bellt sie vor lauter freude über den fremden. wenn sie nah genug dran kommt springt sie auch immer hoch. wie kann ich ihr das abgewöhnen?
    liebe grüße

    leider kann ich dir dabei nicht helfen...
    meine hündin hat es auch gemacht.
    pinkelt sie denn immer auf die gleiche stelle?
    ich habe meiner kleinen auf ihre "pinkelstelle" zeitungen gelegt. mit der zeitung bin ich jedes mal näher richtung tür gewandert.
    mittlerweile sitzt sie immer vor der tür wenn sie mal muss und macht auch dabei auf sich aufmerksam.
    vllt hilft es dir ja auch :???:
    lieben gruß

    hallo ihr lieben!
    ich war beim TA. ich soll das metakam noch nicht absetzen und stärkere mittel würde sie jetzt nicht vertragen. sie bekommt jetzt eine etwas höhere dosis von metacam.
    es hat den anschein, dass es jetzt auch angeschlagen hat. sie läuft jetzt und jammert nicht mehr so viel nur wenn sie zu schnell ist oder springt. hat noch schmerzen aber wie gretchenPfalz gesagt haz soll der schmerz nicht komplett weg sein, da sich der knochen durch zu viel bewegung und sprünge verschieben.
    seit heute mittag frisst sie auch wieder. ich musste sie zwar lange dazu überreden und es ihr mit der hand füttern aber nun geht sie wieder selbstständig zum napf.auch der jogurt war eine gute idee.
    es scheint jetzt erst mal bergauf zu gehen.



    @ rateropower der TA meinte nur das es eine fraktur ist

    Der TA meinte er würde ihn so heilen lassen. Es gibt op`s, die man am besten in einer spezialklinik in Duisburg machen lassen kann. Da würden die Knochen zusammengesetzt. Allerdings ist es nicht sicher wie der Hund auf die fremdkörper reagiert und diesen "inneren" Gips musste man dann nach ca 6 Monaten wieder durch eine aufwenige OP entfernen lassen. der TA meine der Knochen liegt sehr gut und wenn er so anwächst wird der Hund keine Probleme später haben. Da sie ja auch noch im Wachstum ist ist die Chance wohl größer, dasa die Knochen so zusammenwachsen