Beiträge von Bunnybear

    Henry ist leider ein Promi und bewegt sich nur in Promi-Kreisen.
    Sein Frauchen hat diese Macke schon lange und - nochmal leider - hat sie viele Gleichgesinnte gefunden...veranstaltet Mops-Parties etc. ich find das zum K****n.


    Sie engagiert sich zwar für den Tierschutz, praktiziert ihn aber am eigenen Hund leider nicth wirklich... Henry ist ein armer Mops. Zwar nicht arm im materiellen Sinne, aber diese Verkleiderei und diese Fettfütterei ist einfach nur widerlich...mir tut er leid...


    die gut betuchten haben leider immer wieder ein "Händchen" für geschmacklose "Spielzeuge"


    :(

    oooh nix riecht besser als verschlafener, frisch aufgewachter Hund inclusive der dazugehörigen Schlaf-Käse-Füßchen!


    Und was das "Getue" der männlichen Fraktion beim Hund angeht: Mein Freund neigt im Moment auch dazu, bei Singa ein wenig die Contenance zu verlieren. Das "ei dei dei" Gesäusel ist schon preisverdächtig.


    Manchmal ertappt er sich dabei wie er sie verliebt anschaut, sie aufn Kopf knutscht, ihr sagt, wie wunderhübsch sie sei und wie guuuut sie riiiiieeeecht....dann hält er inne... lässt sie los, kriegt voll den coolen Gesichtsausdruck, senkt seine Stimme wieder auf Normallevel und sagt so lässig wie's nur geht:


    "Mensch Singa, bist echt'n Spitzen-Hund!"


    :lachtot:

    Jo Gaby das hab ich auch merkwürdig gefunden... muss ich befürchten, dass der schwarze Hund am Ende weiß ist :???:


    ich muss den Kollegen mal fragen, was an dem Futter jetzt so toll ist... und enttäuscht bin ich auch ein bisschen, dass das von einem Tierheilpraktiker kommt. Da hätte ich mehr als Karnickelfutter erwartet ;)


    Danke euch für die Feedbacks. Hat mich in meiner Ansicht bestätigt


    Tschö
    Nicole

    Hallo,


    durch eine Unterhaltung mit einem Kollegen habe ich zum ersten Mal von diesem TroFu erfahren


    http://www.natijama.de/index.php/trockenfutter-hunde.html


    Er füttert es seinen Maltesern, empfohlen wurde es von einer Tierhhomöopathin, der Hersteller selbst ist wohl auch Tierheilpraktiker...


    Hat jemand Erfahrung bzw. kennt dieses Futter und was kann man zu der Zusammensetzung sagen?


    Scheint dass die Produktion auch hier im Saarland ihren Sitz hat... was ja logistisch ein Vorteil wäre. Angeblich wäre "jeder total begeistert von diesem Futter", aber ich mach mir da lieber selbst ein Bild.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Huuuuuhuuuu Steffiiii!


    Mal abgesehen von Emmas Fortschritten (ja, ich finde auch manchmal ist es gut wenn man sich seinen Problemchen stellen MUSS, in deinem Fall weil das Auto kaputt ist), find ich es ja super dass du was Neues in Sachen Beruf wagst. Erinnere ich mich richtig, dass du jetzt auch ne Buerotante wirst ;)


    Ich wuensch dir einen schoenen ersten Schultag und immer gut AUFPASSEN :roll:


    Liebe Gruesse
    Nicole

    Also ich empfehle ja das Saarland und den Hunsrück! Auch GANZ uneigennützig :-).
    Da gibt es auch viele schöne Ecken, wo man wandern kann.


    http://www.tourismus.saarland.de/de/index
    http://www.hunsruecktouristik.de/de/#/reisethemen.aspx


    hab schonmal geschaut, leider sind die Saarländer nicht so hundefreundlich *empört*, es gibt nicht viele Unterkünfte, wo "Haustiere willkommen" sind... da muss man evtl. eher die Bauernhöfe anpeilen.
    Weitere Unterkünfte kannst du denke ich bei tourist-online.de finden. Wenn du mehr zu konkreten Zielen wissen willst: Du weißt wo du mich findest, Schätzelein ;-)


    Zitat

    Langeoog ist wunderschön, ruhig und hat ein ziemlich abgefahrenes Hotel zu bieten: http://www.hotel-kolb.de/kolb-hotels/ho ... sign.html#
    Das Wellenbad auf der Insel ist auch klasse.


    Stimmt. Das habe ich auch schon oft gehört, aber es soll im Herbst schon recht "zugig" dort sein? Eine Bekannte arbeitet dort in einem Hotel... das Hotel Kolb kenn ich vom Hörensagen. Auch die Frau Kolb. die ist stinkreich, aber soll ein ganz schöner Drachen sein ;)