Warum immer neue Designer Hunde?
Ich verstehe es nicht.
Beiträge von Sojaschnutenie
-
-
Meiner hat auch total viele Zecken. Trotz Barfen
-
Alles klar, danke dir
-
@ Bernertante,
mich würde mal das Verhältnis Fleisch/andere Sachen interessieren dass du fütterst.
Fütterst du Getreide?
By the way, ich LIEBE deine Signatur!! -
Ich bin dafür, bevor man Agi macht den Hund röntgen zu lassen. Häufig merkt man denen nichts an, selbst Brüche die dann schief verheilen werden oft übersehen.
Ich habe meinen als er eh geröntgt werden musste gleich auf HD und ED überprüfen lassen. Er hat HD und einen Bruch der rechten Vorderpfote den er sich beim Vorbesitzer geholt hat und der den trotz Diagnose nicht behandelt hat. Ins Tierheim abliefern war ja auch einfacher :zensur: Das wars dann mit Agi. Wir machen dafür jetzt Nasenarbeit. -
Ich frage mich warum ein fleischfreier, oder ein vegetarischer Tag bei einem Fleischfresser gut für die Organe sein soll. Nur weil es in der Natur nicht immer Essen gibt? Haben wir Menschen früher auch nicht, trotzdem halte ich nix vom Fastentag, jeder weiß was man dann für einen Hunger bekommt.Nur weil es möglich ist heisst das noch nicht dass es gesund ist.
Ich wünschte mir würde mal jemand Tatsachen präsentieren dass es wirklich gut ist. Ich höre immer nur "es soll gut sein"
Hat da jemand was? Ist doch bestimmt schonmal erforscht worden. -
Besorg dir ein Diktiergerät und stell es auf "Aufnahme" wenn du weggehst.
-
Hühnerhälse sind klasse um mit Knochen anzufangen. Dadurch, dass da viel Fleisch drum ist kann da eigentlich nix passieren. Meiner beisst auch nur 1x drauf und schluckt sie dann.
-
Zitat
Auf die Frage komme ich, nach unserem wöchentlichen Agilitytraining.
Heute hatten wir auf dem Platz die Szene, dass zwei Hündinnen sich in die Wolle bekommen haben.
Die Hunde wurden auseinandergebrüllt, Leinen wurden geschmissen.
Als die Hunde getrennt waren, wurde die eine Hündin minutenlang auf den Boden gedrückt, damit sie lerne sich zu unterwerfen.
Das solle helfen, dass sich die Hündin beim nächsten Mal benehme.Wir haben Leute, die frischfröhlich mit Sprayhalsbändern auftauchen und sich darüber freuen, dass das Vorzeigen des Halsbandes beim Hund bereits eine einschüchternde Wirkung erzielt.
Hunde werden gehauen weil sie hochspringen, obwohl es davor 1000 Mal toleriert wurde.
Es wird gebrüllt und Hunde am Halsband hinter sich hergezerrt.
Andererseits lässt man Rüden eine Hündin belästigen und schimpft die Hündin, wenn sie sich gegen den Rüden zur Wehr setzt.
Man lässt die Hunde andere fixieren und auf die Kappe bekommt derjenige, der sich bedrängt fühlt.
Scheinbar ist das völlig normal. Und ich bin ganz falsch mit meiner Einstellung.
Wurde mir zumindest heute vermittelt.Mich würde interessieren, was ihr für Mittel und Wege einsetzt um euere Hunde zu erziehen.
Was haltet ihr noch für tolerierbar? Wo hört es auf?Was wendet ihr an um euere Hunde zu erziehen?
Bin sehr gespannt auf euere Antworten.Ganz ehrlich, ich wünde niemals irgendwo trainieren wo so etwas von den Trainern toleriert wird. Meiner Meinung nach ist ein Trainer der so etwas in seiner Schule toleriert unfähig und macht sich der Beihilfe zur Tierquälerei schuldig. :| Natürlich bekommt mein Hund auch mal ein schärferes "nein" wenn er etwas macht was er nicht soll, aber schlagen, Leine schmeissen, Sprayhalsbänder, Strom, minutenlang auf den Boden drücken und was du da noch aufzählst, dass sind Sachen die nur total unfähige Leute machen die ihre Hunde durch Vermeidungsverhalten erziehen müssen weil sie zu blöde sind es vernünftig zu machen. Ich mache viel durch Belohnung, sei es durch Leckerlies, Lob oder Spielzeug. "Falsches" Verhalten wird ignoriert oder mit einem "NEIN" unterbrochen.
-
Meiner mordet auch für Pansen. Je stinkiger, desto besser