Das schlimmste war das Firmenhandy, das Luna zerbissen hat. Mein Chef fand das nicht ganz so witzig...
Ansonsten hat sie das Ladekabel für mein Laptop auf dem Gewissen, ein Buch, die CD-Hülle vom Windows Office-Paket, zum Glück sind CD und Code heil geblieben. Eine Katze aus Ton hat sie vom Sideboard geklaut, ist bei der Landung auf den Fliesen zu Bruch gegangen, und zwei Leuchties sind ihr zum Opfer gefallen. Da man die ja aufrecht hinstellen muss, hatte ich sie immer griffbereit auf dem Kaminsims stehen. Jetzt habe ich die zum Öffnen von Die Leuchten, die kann ich in die Schublade legen.
Ansonsten klaut sie gern mal das kleine Anmachholz für den Kamin und verteilt die Krümel im ganzen Raum, und den Teppich unterm Esszimmertisch hat sie an einer Ecke angenagt (was mir ganz Recht ist, da ich das Ding eh nicht leiden mag, aber mein Mann sich nicht davon trennen will )
Generell klappt es mittlerweile vormittags echt gut mit dem Alleinbleiben, da schläft sie, wenn sie mit ihrem Kausnack fertig ist. In der Mittagspause fahre ich nach Hause und gehe eine kleine Runde mit den Hunden, dann müssen sie nachmittags noch mal etwa 3 Stunden allein bleiben. Das kriegt Luna leider noch nicht so richtig gebacken, wenn der Kausnack alle ist, macht sie sich irgendwann dann doch über das Anmachholz her oder sucht sich was anderes zum Anfressen. Sie hat zwar immer ein Knotentau und diverse alte Socken zum Kauen da, aber Holz schmeckt wohl besser... *seufz* An die Möbel ist sie zum Glück nie gegangen *schnellaufholzklopf*