Wow, das Haus ist ja schön! Und Büsum find ich ganz toll!!
Beiträge von comyashon
-
-
Ich bin eine Mutter mit einem erwachsenen Sohn. Wenn der jetzt mit einem Welpen ankommen würde, den ich nach 4 Wochen komplett 10 Stunden täglich betreuen sollte, würde das aber nach meinen Regeln ablaufen! Wie soll ich denn meinen/unseren "Althund" völlig anders als den neuen Hund behandeln? Nee, das läuft nicht!
-
Fleischanteil und Gemobst lagern vorportioniert im TK, je nach Energiebedarf, gerade bei der Kälte, kommen noch Fett und KH nach Gefühl obendrauf.
-
Ich habe null Erfahrung mit Huskys, das vorweg. Meinen Aussie habe ich in der Flegelphase einige Monate an der 10m-Schlepp gehabt, seitdem hält er eigentlich automatisch diesen Maximal-Abstand ein.
-
_für mich_ ist Fertigfutter Trockenfutter, Dose ist eben Nassfutter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verdauungszeit bei Nassfutter genau so lang ist.
-
Jetzt im Winter bekommt er Kokosöl eher selten, füttere gerade Hanf-, Lein- und Lachsöl im Wechsel. Ab Frühjahr gibt es Kokos alle 2-3 Tage, in Kombi mit einem pflanzlichen Schädlingsschutz, hat letztes Jahr super geklappt.
Ach so, er wiegt 25g und bekommt dann einen gut gehäuften TL. -
Ich bin neulich mal darüber:
https://www.futter-fundgrube.d…uessiges-schafsfett-500ml
gestolpert, habe aber keine Erfahrung mit dem Shop.
-
Hier auf dem Land gibt es noch einige Inhabergeführte Metzgereien/Fleischereien die Hundewurst selbst herstellen, aus Blut, Schwarten, Innereien... die ist hier sehr beliebt.
-
Ja, das gibt's als Pellets zum barfen, z.B. hier
-
Möhren in allen Farben, Broccoli, Zucchini, Fenchel, Pastinake,Kürbis, Sellerie, rote Bete, Mairübe, Kohlrabi, Feldsalat, Rucola, Gurke...fällt mir grad so ein.
KH: Kartoffeln, Süßkartoffeln, Reis, Nudeln, Hirse, Amaranth, Haferflocken