Dankeschön Meike !
Da mein Kater ab letzter Woche nahezu dann rauskommt, wann er möchte, ist das Katzenklo leider immernoch unberührt.
Den TA habe ich am Montag aufgesucht, allerdings ohne Urinprobe. Er hat sich nochmals das Bein meines Katers angeguckt, da er mit diesem stark gehumpelt hat, was wohl an einem Biss lag. Naja, aber das ist ein anderes Thema. Als ich nach der "Untersuchung" des Beins gefragt habe, was eine Urinprobe kosten soll, antwortete er mir nur mit: Warum? Ich habe ihm also die Situation geschildert. Er sagte daraufhin, dass es Protestpinkeln sei und er sowieso nichts im Urin finden würde. Ich weiß nicht, wie der das auf die Schnelle beurteilen kann, aber naja gut, ich werde trotzdem eine machen lassen, sobald ich Urin aufgefangen habe.
Das Katzenklo ist unterwegs, sprich ein Bekannter bringt mir in den nächsten Tagen eines mit, da ich kein Auto habe und der Weg zum nächsten Fressnapf / Futterhaus nicht gerade kurz ist.
Danke nochmals für eure Unterstützung. Die Idee mit dem Klumpstreu und der Blumenerde war wirklich toll , hat nur leider nicht funktioniert. Vielleicht wird es ja mit dem neuen Klo besser. Ich hoffe nur, dass der Tierarzt bei der Urinprobe wirklich nicht fündig wird :/ .
Sobald es etwas Neues gibt, werde ich berichten .