Beiträge von KessyMaus

    Nein , ich würde auch nix machen...weder reinlassen, noch reagieren wenn der Gute vor der Tür steht.


    Sollte er irgendwas machen, Randale oder ähnliches, oder du ab jetzt verbal auf der Straße angegriffen werden....würde ich mal denen zu hören geben, das du uch gerne bei der Polizei ne anzeigen machen könntest.


    Fürs Amt was den Hund angeht, vllt. solltest du zusätzlich , (falls nix passiert) ne Unterschriftensammlung starten...



    Zu dem: Mal mir die Wiliten? lesen....
    Des heißt Leviten lesen und is sowas wie ne Strafpredigt.


    LG

    ich denke mal je älter das kind umso weniger schwieriger wird es.


    wenn ich dran denke , das meine süsse 4 war als ihre Uroma gestorben ist, haben wir uns auch gedanken gemacht, wie sagen wir ihr das....was sagen wir...was tun wir.


    Nun sie wußte das Oma krank war , schwer krank, und das es krankheiten gibt die der arzt nicht mehr heilen kann und als es soweit war, haben wir ihr das erzählt und das sie jetzt im Himmel ist. Das es für einige der Glaube ist, das die Menschen dort oben bei Gott weiterleben ect.


    Allerdings haben wir einen fehler gemacht und gemeint, das es einen stern für oma gibt, das ging noch , und weiter meinten wir, das sie auf dich aufpasst und alles sieht. Sie fragte, also schaut sie auch durch mein fenster heir? und wenn ich nicht aufräume, sieht sie das?
    wir bejahrten das.....nun, das war ihr nicht geheuer und hatte ein wenig angst davor...was wir gott sei dank wieder erklären konnten und sie des Rollo dann auch wieder hochgemacht hat.



    Also, ich denke, wenn es so sein sollte, glaube ich sind die Kinder verständnisvoller als wir denken.


    LG
    und ich hoffe du kommst so schnell nicht in die verlegenheit, deinem Kind das erklären zu müssen.

    nee, ich sehe die schweinegrippe auch sehr entspannt entgegen, für mich keinen grund mich impfen zu lassen


    allerdings finde ich es sehr interessant was in diesem zusammenhang, bzw. im Zusammehang mit dem impfstoff für thesen kommen,
    Wissen preisgegeben wird...und wozu manche menschen fähig sind, bzw. das widerum andere Menschen , wie Jane Bürgermeister, mit dingen an die öffentlichkeit gehen, wo ich ich mich frage: was kommt noch.
    Was geht in Köpfen von Leuten vor, die zu solchen Dingen fähig sein könnten....Genozid, Nanochip, künstlich hergestellte viren die in Umlauf gebracht werden....usw.


    na mal schauen, wenn das wirklich nen Testlauf war oder ähnliches, bin ich gespannt was noch kommt, bzw. wie und ob die "Schweinegrippe" sich so ausbreitet, das Impfzentren , wie Wahlbüros eingerichtet werden und du nachher noch abgeholt wirst. Schocken würde mich nix mehr.


    LG

    Hab gestern ein Interwiev mit der Journalistin Jane Bürgermeister gefunden.
    Sie hat Baxter , die WHO und die UNO verklagt, hat ihren Job verloren und klärt über die Zusammensetzung des Impfstoffes und über Dinge auf, die weit über das Verständnis hinausgehen.


    Ich finde es recht interessant, obwohl man sicherlich einige ihrer Aussagen nicht glauben sollte bzw. es einfach nicht kann. Allerdings würde mich nix mehr erstaunen....wenn alles so wäre wie sie sagt.


    Auch ich gehe an jede Neuigkeit mit einer gesunden Skepsis heran, halte aber grundsätzlich alles für möglich und gehe bei allem davon aus, dass Geld die Welt regiert. Und da mit Impfungen unglaublich viel Geld verdient wird, bin ich diesbezüglich eher leichtgläubig.


    Deswegen bestätigt es mich doch sehr, mich und Familie, NICHT impfen zu lassen.
    Ich möchte niemandem der sich bereits geimpft hat in Schrecken versetzen....evlt. sind einige Aussagen nur Vermutungen, weils aus ihren Recherchern zusammenpasst.




    2x10 min. gekürztes Interwiev.
    Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY&feature=related


    Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v…otation_509651&feature=iv



    weiterhin gibt es auch ein Interwiev mit ihr auf youtub welches in Zürich aufgenommen wurde.
    Darin geht sie auch nochmal auf alle Punkte wie im obigen Interwiev ein, allerdings etwas ausführlicher.


    ich poste mal nur Teil 1 da es sicherlich zuviel werden würde hier alle 6 Teile zu posten, will ja auch nicht rumspammen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=QZhTR7YGN4o&feature=related


    Ich finde es sehr Interessant ihre Ausführungen zum Genozig, zum Nanochip, ihre Aussage des Adjuvanten: Squalen, welcher das Golf-kriegssyndrom ausslösen tut/soll. (des war auch im impfstoff Antrax enthalten, welche die US und UK soldaten im Golfkrieg erhalten haben und des wird auf die neurologischen STörungen zurückgeführt)


    Interessant für mich war auch die Aussage, das die "Schweinegrippe" auf einem Mexikanischen hof ausgebrochen is (das wußte ich wohl) , welcher NUR 50km vom Konzern Baxter entfernt gelegen hat. (das wußte ich nicht) weiter hat auch ein Ausstralischer Wissenschaftler/Arzt (weiß nimmer genau) auch gesagt, das die Grippe im Labor hergestellt wurde.


    Sicherlich kommen jetzt wieder einige mit Verschwörungestheorien ect. , auch ihr gutes Recht, allerdings denke ich an jeder Theorie is ein Fünkchen Wahrheit enthalten.


    Ich möchte hiermit auch keine Diskussion in die Richtung auslösen, das es heißt, alle blöd, die des glauben und das des damit hier geschlossen wir. Ich möchte einfach nur mal des reingestellt haben, weil ich denke, das jeder sich das rausziehen kann, was er glauben möchte / kann.
    Ich persönlich finde es sehr interessant und möchte es euch nicht vorenthalten.



    Wiederum, stellt sich die Frage im Netz, Wer is Jane Bürgermeister...
    Auf der Seite Infokrieger wurde versucht, ihr ein wenig auf den Grund zu gehen, was wohl nicht so gelungen ist. Einige Unklarheiten über ihre Person bestehen.
    http://www.infokriegernews.de/…r-ist-jane-burgermeister/


    Weiterhin hier noch ne Seite wo auch des interwiev aus zürich gezeigt wird.
    Interessanter sind für mich jedoch die Beiträge die drunter stehen.


    und hier die Anzeige die Jane Bürgermeister bei der Staatsanwaltschaft abgegeben hat.
    ACHTUNG SEEEEEHR lang
    http://www.gesundheitlicheaufk…r-erhebt-weitere-anzeigen



    und zu Guter Letzt ein Gegner der ganzen Ausführung von Jane Bürgermeister. Wiederum auch interessant seine Argumentation, das das alles Bullshit ist.


    http://www.ratioblog.de/entry/…-woche-jane-burgermeister

    Zitat

    Also ich denke wir werden wenn denn zum Rüden tendieren...
    ....denk ich wird goldi wenn er stückchen für stückchen erwachsener wird bzw wächst sich daran gewöhnen vorsichtig mit Kody umzugehen weil er ja ebend kleiner wird....


    Ich denke mal schlimmer wäre es wenn der Goldi ausgewachsen zu uns kommen würde.....
    .


    Hm, vllt. solltest du mal an deinen yorki denken und drüber nachdenken was hier geschrieben wird/wurde...und nich in ICH - Form denken


    Ich verstehe nicht... nur weil man nen großes Grundstück hat, MUSS ein Großer Hund her....


    Klar es würde passen , aber du hast einen Hund, und der is nunmal einem Goldie nicht gewachsen....


    also Denk nochmal nach


    LG

    hm, ich weiß nicht, was ich machen würde..


    wie du schon sagst, die eine seite, is das Wetter und das es jetzt Winter wird, die andere Seite, wo würde sich die Katze wohlfühlen......



    Ich weiß nicht ob des geht, das man die Katze vllt. für 1-2-3 Tage in die Auffangstation bringt und schaut, wie sie sich eingewöhnt, klappt es, ist alles gut, klappt es nicht , dann könnte man sie evtl. wieder zurück bringen.



    Allerdings denke ich, wenn sie Tag für Tag an dem Haus sitzt und es ja gewöhnt war in der Wohnung zu leben, dann schätze ich, das sie sich in anderer Wohnung auch wohlfühlen würde....Die frage wäre aber auch, will sie dann dort bleiben oder läuft sie wieder zurück??



    Also ich würde es versuchen mit einigen Tagen in der STation und schauen, ob der Drang nach ihrer alten Straße größer ist...


    LG

    Zitat

    Könnt ihr bitte bei der Schweinegrippe bleiben und dem was darüber bekannt ist und wie ihr die Gefahr einschätzt
    Die Weltverschwörungstheorien - ich liebe sie auch - bringen uns hier nicht weiter.
    Herzlichen Dank.


    LG, Friederike


    deswegen kurzes OT und im nachsatz weiter mit der Schweinegrippe und Tamiflu....


    Welches, wie auf der einen gelinkten Seite von mir steht, nicht gegen die Grippe wirkt bzw. bekämpft, sondern nur deren Laufzeit verringert... :???:


    Zitat

    hettibert:


    Unsere Frage ist jetzt, sollen wir das Risiko eingehen (würden wir normalerweise auch machen) und vielleicht die Grippe kriegen ?
    Oder sollen wir in diesem speziellen Fall einmal impfen lassen um das Risiko zu minimieren ?
    LG
    Kruemelchen


    Nein, ich würde nicht impfen lassen, es ist immer ein Wenn und aber...ein bekommt sie es , bekommt sie es nicht....kommen Nebenwirkungen, kommen sie nicht....


    aber alleine die Angst, Nebenwirkungen zu bekommen oder nachher Langzeitwirkungen zu haben, wäre mir ein nachhol Semester lieber...


    LG