Beiträge von KessyMaus

    Zitat

    Quebec:
    Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Geh woanders deine Lügen verbreiten, bewege deinen Arsch und geh arbeiten oder such dir einen Therapeuten.
    Nur weil du wegen Faulheit, Dummheit oder was weiss ich von Sozialhilfe lebst und es dir damit dreckig geht und anderen nichts besseren gönnst musst du hier keine Lügen nach deinem Wunschdenken verbreiten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls berufstätig und verdiene damit sehr gut. Ob dir das nun passt oder nicht.
    Diskussion beendet. Adressen von Jobcenters oder Therapeuten findest du in den gelben Seiten.


    Frechheit....begegnest du auch so deiner Umwelt?
    Nicht?
    Aber anonym gehts ja immer leichter.....


    Drücke dich deutlicher aus und am besten, denkst du vorher bevor was von dir kommt....aber sowas Unverschämt und A(ss)-Sozial


    LG und
    ->rot

    Hm, wahrscheinlich hat Apelschnut recht...



    naja, ich denke, bei dir und tatze is eh alles gesagt, Du bist bestätigt, weils einmal gereicht hat, und hund es sofort verstanden hat, was ich immer noch bezweifle, das er nicht beißen darf...


    und bei Tatze hab ich das gefühl, meine Meinung zählt...ich hab recht, und von Frauen lass ich mir schon gar nix sagen...



    in dem Sinne guten abend und hoffentlich eine weiterhin gute bindung zu euren Hunden....nicht das se mal euch aufs Kreuz legen.


    LG

    Allerdings bezweifle ich ganz stark, das sich dein Hund durch das "einmalige" aufs Kreuz legen, so beeinflusst hat, das es damit schlag artig vorbei war.....ich denke, entweder hast du doch andere Methoden gefunden vllt. unbewußt oder es blieb nicht bei dem einen Mal.


    LG

    ok, einmal angewendet aus verzweiflung...



    allerdings stehst du da ja voll dahinter, denn deine "wir haben ja keine Ahnung" aussage, würdest du es ja wieder tun?


    Ich meine, vllt. kannst du "uns" auch verstehen, warum, des keine Erziehungsmethode in dem Sinne is...es ist eher verzweiflung, hilflosigkeit seitens der Halter.


    RAtschläge in dem sinne kann ich dir nicht geben, da ich keine erfahrung gemacht habe, das mein Hund grundlos biss.../schnappen ok, aber da hat ein Nein, und ignorieren geholfen, gegebenenfalls in ein anderes Zimmer.
    Es brauchte auch seine Zeit, aber das hat bei uns gereicht.


    LG

    aber das Fuß gehen und die Kopfarbeit...sollte das dem Problem des Beißens zu gute kommen?


    ich mein, ich bin nicht der Über-Hundehalter, aber mein "Verstand" sagt mir, das das doch nicht zur Behebung des Problems beitragen kann...


    ok, das mit dem Futter aus der Hand, verstehe ich noch, auch wenns bei dir nix gebracht hat, aber da hätte es doch noch mehr gegeben zur Erziehung??



    LG

    d.h. bei dem einen kann man es anwenden, bei dem anderen brauch man es nicht?


    hm......


    achja, ich verstehs immer noch nicht....ich geb mir ja mühe, auch die Seite zu verstehen, aber ich kanns nicht, weil noch nichts dementsprechendes gekommen ist, was das rechtfertigen würde.




    LG

    ahhh, also, wenn ich das nicht anwende, dann tanzt mir mein Hund auf der Nase rum???


    Hmmmm, ich verstehs immer noch nicht....Allerdings is Kessy jetzt auch geschlechtsreif und sie hat solche anwandlungen nicht....vllt. liegt es auch daran, das sie Klein ist....oder wie?



    LG

    ohhh, 8 kilo??


    ich meine , ich hab schon gedacht, hm...Kessys Schwester?? aber gut genährt :D


    Aber wie du schon sagst, eigentlich isses ja egal. Hauptsache gesund :gut:


    LG


    PS: aber halte uns auf dem laufenden , was draus wird und immer mal wieder Fotos :D