Beiträge von KessyMaus

    :lol:


    na das kenn ich von Kessy, als wir se bekommen haben und ich meinte, wir gehen mal gassi und so.....mitm rücken zu mir..kopf hoch und ab und zu mal in meine Richtung geschaut, aber so arrogant...


    nach dem Motto: pffft, lauf du doch, ich nicht :D :headbash:

    naja, man lässt doch sowas auch nicht stehen :lol:


    solang es für Selina in ordnung geht und die Porzellanfiguren keine Millionen wert waren....


    dann würde ich den gesichtsausdruck sicherlich als ein: selber schuld bewerten ;)


    wir hatten auch mal 2 katzen und diese gesichtsausdrücke kenne ich zur genüge :lol:

    na das is ja super, nu hat Dana eine sorge weniger und ihre Eltern können gleich morgen wieder in Urlaub gehen :gut:


    find ich super für die Katzen....und wohlfühlen tun se sich ja auch , wie man an den tollen bildern sieht :gut:



    LG


    OT: manchmal werden Threads halt geschlossen, wenns privat wird oder OT oder weiß auch nich ;)

    da es ein so großes Thema ist, würde ich hier mal die SuchFunktion benutzen, es gibt hier unzählige Threads dazu wo auch immer wieder gute TroFu-sorten genannt werden...es gibt auch viele Barf-Threads wo auch genau erläutert wird, wie was zu beachten ist.



    achja, und RC ist nicht wirklich ein hochwertiges Futter, eher untere Mittelklasse und dafür einfach zu Teuer.


    LG

    Zitat

    Vielleicht hab ichs überlesen, hattest du einen guten Vorschlag um das Problem zu beheben? Mal von denen abgesehen, einen Zaun zu ziehen oder den Zwinger zu verteufeln.



    sry...hatte ich im andern Thread geschrieben....das solch methoden sicher nicht anzuwenden sind und der TS sich doch bitte fachkundige Hilfe oder die ratschläge hier annehmen soll....


    ob du drüber lachst oder deine witze machst is mir völlig wurscht....ich sehe nur, das meistens alles was an ratschlägen von dir kommt, nicht MIT dem Hund gearbeitet wird sondern nur um "schlechte" angewohnheiten zu unterbinden...und das mit Hilfsmitteln und Erziehungsmethoden die sicher mir nicht nur auffallen und verurteilen.


    und gegen Zwingerhaltung habe ich rein gar nix, solang es noch im Rahmen dessen liegt , das man sich bewußt is, warum man sich einen Hund geholt hat und das es ein wesen ist, wie wir alle und diesem sollte man mit respekt entgegentreten.


    Was das bellen angeht, ich bin kein Hundeflüsterer und kein Trainer, ich weiß nicht, warum , wieso sie es machen....und eben darum, sollte man versuchen sein Tier zu verstehen...und nicht alles einfach nur verbieten und verstehen kann ich z.b. meinen Hund durch Hilfe von außen und das sind nunmal z.b. Trainer.


    LG