hm, und wieder nur 2 Seiten geschreibse....
vllt. solltest du mal deine Sichtweise, und ein Verständnis andern gegenüber bedenken...
So jedenfalls wirst du keine Zustimmung und Verständnis bekommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhm, und wieder nur 2 Seiten geschreibse....
vllt. solltest du mal deine Sichtweise, und ein Verständnis andern gegenüber bedenken...
So jedenfalls wirst du keine Zustimmung und Verständnis bekommen
so und durch bin ich mit den Seiten
und auch ich als Kleinhundehalter...muss leider sagen liebe Yane..was du hier betreibst hilft uns nicht wirklich, im gegenteil es scheint so, das kleine hunde als kläffer bezeichnet werden....und man leider denken muss, wie der Herr , so das Geschehr...
sorry, aber deine verbissenheit hier ist langsam sehr belastend für Groß- und kleinhundehalter.
Es ist schlimm was die passiert ist, aber das du hier so ein Aufriss machst, unterstellst dem TE das er einseitig denkt udn sich nicht belehren lässt , seine Meinung nicht ändert...Aber du, du bist mir ne Nummer schärfer, ich finde MartinOscar (wenn ich mich recht erinner) argumentiert sachlicher als Du.
So das musste ich mal loswerden vom Kleinhundehalter zu (unteranderem auch) kleinhundehalter.
aber was denn dann?
wenn du nicht inne TK fährst?
du brauchst doch dann nun alternativen...bzw. Du MUSST Handeln
LG
ZitatKessyMaus:
Du hast gesagt dir ist das auch mal passiert! Was hast du gemacht? Auch einfach abgewartet? Was haben die dir alles geschickt? Hast du dich an einen Anwalt gewendet? Was ist am ende dabei rausgekommen? Hatten die deine Adresse?
Nur aus neugierde!
Wann hat dieses Mailspamming aufgehört?
hab mich mal auch auf solch seite angemeldet, wollte nen prog runterladen, bin auf solch seite gekommen, alles brav ausgefüllt und gut wars für mich.
Dauert gar nich lange e-mail, mit 98 euro...
ich erstmal gegoogelt, etliche seiten gefunden, alle schrieben, nix tun
dann kam nur noch mal eine aufforderung zu zahlen , sonst gibbet ärger, hab aber wieder nicht reagiert und seit dem nix mehr....war im Sommer 08.
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen liebe Foris!
Hätte ich wissen müssen, dass hier wieder rumdiskutiert wird!
na bei dem Thema auch nicht verwunderlich
Damit hier die Welpen- und Ersthundbesitzer von den Statements der Alt- und Xfachhundbesitzern nicht verunsichert werden, lest euch bitte die Seite mit den Folgekrankheiten nochmal genau durch! Es gibt hier im Forum genügend Krankengeschichten!
aber es gibt auch genügend die durch regelmäßige wurmkur auch ihre Krankheitsgeschichte haben. Und wie schon erwähnt sollte man die Schäden die durch prophylaktische Wurmkuren entstehen auch nicht außer acht lassen!
Eine Empfehlung vom meinem Tierarzt und die eines TA aus der Fernsehsendung WDR daheim&unterwegs im Sommer diesen Jahres lautete: Nach Übernahme des Welpen ca. 9. Woche sollte der Welpe die nächsten 5 Monate regelmäßig alle 4 Wochen entwurmt werden. Es entwickeln sich immer wieder neue Würmer, die als Wurmeier/larven von der Mutter übertragen wurden!
Zusatz von mir: - zusätzlich frißt er draußen jede Menge Dreck und schnuppert an etlichen Hundenschnauzen, die lange keine Wurmkur bekommen haben. Neue Würmer, Wurmeier werden aufgenommen - ein Kreislauf und keinen Dreck fressen, muss er noch lernen!
Wäre für mich aber keine wirklich lebensbedrohliche Begründung die Wurmkur regelmäßig zu machen.
Die Wurmkur -1 Tablette - belastet weniger, als ein Bauch voller Würmer!
Wenn der Darm des Welpen und Junghundes gesund bleibt, hat er im späteren Leben ein besseres Immunsystem und weniger Probleme mit Allergien, etc. -----Die Gesundheit liegt im Darm, so heißt es doch..
Hm, allerdings wenn ich meinem Hund doch chemie reinpumpe...die er gar nicht brauch, belaste ich ihn doch damit viel mehr.....und wenn man regelmäßig seinen kot hinbringt...jeder hat ne andere zeitspanne dafür...dann muss das doch auch für den jenigen kein schlechtes Zeugnis bedeuten?? oder?
Wer eine Wurmkur nur machen will, wenn der Kot untersucht wurde, bitteschön, der kann das Kaki seines Hundes gerne für Geld zum Dok tragen. -
Ich geb´s lieber direkt für die Wurmkur aus!
ja, das ist deine Meinung, in allen Ehren, aber andere belächeln die es anders machen, is halt deren Meinung und die solltest auch du respektieren.
Wer so denkt, muß schon mit seinem kranken Hund und einen Btl. Kaki zum Dok gehen!
Wenn ich hier lese, dass einige ihre Hunde fast gar nicht entwurmen lassen, " Geiz ist geil" der kann sich mit der "Chemiekeule" gut raus reden.
ich verstehe nicht, warum es für dich ein Problem ist, das hat doch mit Geiz nix zu tun, eher das andere eine andere auffassung haben.
Ein Grund mehr für mich, meinen Hund weiter regelmäßig zu entwurmen!!!
Tierärzte empfehlen für 1/2 Jährige und ältere Hunde alle 3-6 Monate, aber verdienen auch an den Folgeerkrankungen - weil es letztendlich am Halter liegt wofür der sein Geld ausgibt!
Richtig erkannt, aber sie verdienen auch an den Folgekrankheiten , die durch die regelmäßige Wurmkur auftreten...also ein Kreislauf...
Mein Hund ist mir lieb und teuer, deshalb kümmere ich mich auch um seine Gesundheitsvorsorge!
Na mir und den andern ist ihr hund genauso viel wert und sie kümmern sich auch...nur ebend anders als es deiner auffassung entspricht und das gibt dir nicht das recht mit dem erhobenen Finger zu stehen und sagen: ihr kümmert euch nicht, ihr macht es falsch , unverantwortlich ect.
Fazit: Jeder ist für sich selbst und seine Familienangehörigen verantwortlich! Besonders für die Kinder
Genau ! ich habe ein Kind und auch für das halte ich es so wie mit meinem Hund, nix was nicht zwingend sein muss...
Fazit: mein Hund bekommt keine vorsorgenden regelmäßigen Wurmkuren udn mein Kind keine impfung die es nicht brauch, zb. die gegen die Schweinegrippe.
Lb Grüße
ZitatAuf einer seite der Verbraucherzentrale habe ich gelesen:
zunächst nicht, das stimmt, weil ich könnte mit deiner ip adresse auch nix anfangen, wie gesagt, dann müsse eine Anfrage an deinen internetanbieter kommen, aber die geben so schnell deine daten nicht raus.
da muss schon ein wirklicher Grund vorliegen...Betrug ect.
ZitatDa die meine Richtigen Daten nicht haben...Pech für die.
JEtzt hab ich aber doch eine frage:
Können die via IP-Adresse meine echte Adresse und so herausfinden?
über deinen internet anbieter oder e-mailanbieter
die müssen se anschreiben und wenn überhaupt bekommen se von denen dann die Adresse