Die Frage ist halt, wenn der Hund schon so lange allein bleiben muss, ob Du dann gewillt bist, die restliche Zeit nur ihm zu widmen???
Beiträge von KathrinLexi
-
-
Klar. Aber die Frage ist doch, ob die Oma bereit ist, später wenn der Hund ernsthaft krank wird, hohe Tierarztkosten zu tragen.
-
Ich sehe das auch so. NICHTS in Reichweite liegen lassen. Fischfilet und sonstiges am besten zwei Schränke höher stellen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man es Hunden abtrainieren kann.
-
Es ist schwierig. Aber wäre eine Kastration wirklich die Lösung?
-
Meinst Du nicht, dass sie das instinktmäßig eh tun würde? War so mein Gedanke.
-
Oh man, ich glaube ich wäre genauso geschock wie Du! Ich kann mir das bildlich gut vorstellen! Ich hoffe, dass es Deinem Hund wieder besser geht bzw. das nichts Schlimmes sich beim Tierarzt rausstellt! Viel, viel Glück!
-
Ich lasse meine Hündin, wenn wir spazieren gehen, auch von der Leine. Aber entspannter ist es für mich nicht, da ich halt immer aufpassen muss, ob etwas interessantes unseren Weg kreuzt und sie dann mal eben schnell weg ist. Spaziergänge sind halt nur für meinen Hund da und da möchte ich ihr es ohne Leine ermöglichen.
-
Glückwunsch zum neuen Hund und ganz viel Spaß!
-
-
Wir haben unseren Hund einmal mit dem Schlauch im Garten abgeduscht, weil sie sich in Sch**** gewälzt hat. Das roch aber noch nach Tagen ....