Beiträge von KiriNRW

    Zitat

    Er wird es wohl verkraften, schließlich willste ja auch Geld bei ihm lassen ;)



    Stimmt, das wird ihn sicher erfreuen und dieses Mal dürfte es bei weitem net so kompliziert werden wie mit dem Geschirr. :headbash:
    Oh man, jetzt habe ich mich durch Uwe´s HP gewühlt und wieder was entdeckt...Er hat jetzt neue Scooter (Fairbanks Dogscooter Serie) im Sortiment?! Die sehen ja schick aus.....Wenn das weiter so geht habe ich in einem Jahr noch immer keinen Scooter, weil die ganze Auswahl mich erschlägt. :hust:

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort....
    Ehrlich gesagt fürchte ich mich etwas davor Uwe anzuschreiben, dem musste ich schon wegen der Geschirrsuche so auf die Nerven gehen. :ops: Aber nun gut, was muss das muss, da muss er durch. :lol:

    Ich möchte mich auch mal hier in den Thread schummeln. ;)
    Habe mir am Samstag ein neues MTB gekauft. Zum Großteil, weil ich mit ZHS anfangen möchte. Jetzt habe ich mich im Netz wegen der Vorrichtung schlau gemacht....Es gibt ja nur eine Art Pauschalaussage, dass die Vorrichtung so gut wie an jedes Fahrrad passt, aber was heißt das jetzt genau? Die Rahmen an meinem MTB sind schon sehr breit/dick und ich befürchte irgendwie gerade, dass das net passen wird. Hat jemand ein MTB mit breitem Rahmen und weiß, obs passt?

    @ Steffi


    Soweit ich informiert bin sind die Tierheime Wetter (dürfte Witten, Wetter, Herdecke) und auch Hagen informiert....


    Claudia


    Ja, das höre ich leider auch von ganz vielen Leuten, die in der Ecke wohnen....


    Habe jetzt leider am Wochenende auch keinen Kontakt zu der Freundin gehabt, aber werde sie noch kontaktieren und nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt. Ich vermute aber, dass sie die Suche eingestellt haben.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Nein, keine Neuigkeiten. :( :


    Es wird weiterhin von den Besis nach dem Hund gesucht, Anzeigen sind geschaltet und Flyer wurden auch geordert. Ich sage es ungern, aber ich habe net mehr viel Hoffnung.....es sei denn, die Hündin hat jemand aufgegriffen und gibt sie net zurück. Tierheime etc. sind ja ebenfalls informiert, aber bisher keine Meldungen von dort erhalten.


    Eine TK wurde auch eingeschaltet, aber das passt irgendwie auch net richtig zusammen.....leider

    Doris, zwischen "wir gehen davon aus, dass der Hund tot ist" und "der Hund ist tot"..ist ein Unterschied, oder?


    Stimme dir auf jeden Fall zu in Hinsicht auf den Freilauf! Ich kann es auch nicht nachvollziehen und das habe ich ihr auch genau so gesagt.


    Vielen Dank fürs Daumen drücken. =)


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Danke euch allen.....


    Sie waren heute wieder suchen, aber ohne Erfolg. :( :


    In der Zeitung wurde heut einfach geschrieben, dass der Hund tot ist. Sowas ist echt bitter, aber die Medien sind wohl so....Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.....

    Lieb, dass du nachfragst. Leider gibt es keine Neuigkeiten.
    Meine Freundin war heute mit ihrem Freund nochmal an der Wasserstelle. Er ging auch bis zum Bauch ins Wasser, musste dann aber abbrechen, weil die Strömung zu stark war. Bis auf eine tote Katze haben sie nix gefunden. Sie haben die Hoffnung aufgegeben, dass die Kleine noch lebt.


    Sie haben auch bei Tierheimem angerufen, die in der Nähe sind. Die waren dort auch sehr nett, einer gab noch einen Tipp bzgl Tierschutzverein, leider war man dort mal wieder sehr unfreundlich. Meine Freundin meint, dass die Kleine mit Sicherheit ertrunken ist......Die Tierärzte sind auch informiert....

    Danke für eure Antworten.


    Tierheime wurden bereits angeschrieben, sie wird auch morgen dort anrufen.
    Tasso hat sie auch angerufen, weil wir hofften, dass diese evtl gute Tipps haben. Leider war man dort wohl sehr unfreundlich.....


    Passiert ist das ganze an der Aue in Wetter........
    Ein Feuerwehrmann sagte wohl, dass sie durch die Strömung evtl an Land "gespült" wurde.....Oh man, so ein Yorki wiegt doch auch nix. :(


    Danke euch fürs Daumen drücken. Meine Freundin geht schon vom schlimmsten aus.....

    Hallo zusammen,


    ich brauche DRINGEND Hilfe. Ich bekam soeben einen Anruf von einer Freundin. Diese teilte mir mit, dass Ihre Hündin verschwunden ist. Meine Freundin war mit ihren beiden Hunden und einer weiteren Person mit Hund im Wald spazieren. Die kleine Yorki-Hündin ist dann wohl ins Wasser und war auf einmal weg. Meine Freundin ist noch hinterher ins Wasser, konnte sie aber nicht finden....Die Feuerwehr kam und suchte, brach die Suche allerdings nach ca. 1/2-1 Std erfolglos ab, da es dunkel wurde.


    Weiß jemand Rat?


    Ich habe bereits vorgeschlagen:


    - Rettungshunde-HP kontaktieren zwecks Tipps
    - Decke vom Hund in eine Tasche in vakuum packen zwecks evtl Suche von Hunden
    - Kleidung von sich oder ihrem Freund am Verlustort ablegen sowie besondere Leckerchen
    - mit dem Ersthund zu der Stelle gehen an dem der Hund verschwand...vielleicht hilft der Ersthund bei der Suche



    Hat jemand sonst noch eine Idee????? Die Stelle ist zwischenzeitlich von der Feuerwehr abgesperrt worden, da diverse Stellen überflutet sind.


    In dem Bereich, wo Honey verschwand, soll es auch Strömungen geben? Weiß jemand, ob die Hündin (8 Monate, Yorki-Hündin, kann schwimmen) überhaupt eine Überlebungschance hat?


    Hoffentlich ist der Text verständlich, ich bin ziemlich durcheinander....Mir tut die Maus so leid...


    Liebe Grüße
    Kerstin