Hallo,
in einer Frauenzeitung stand letztens: 15 min am Tag Bellen sind vollkommen okay und da kann sich auch keiner beschweren. Keinen Plan, ob das wirklich stimmt.
Lieben Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
in einer Frauenzeitung stand letztens: 15 min am Tag Bellen sind vollkommen okay und da kann sich auch keiner beschweren. Keinen Plan, ob das wirklich stimmt.
Lieben Gruß
Ich kann über den Bericht bei Punkt 12 nur den Kopf schütteln!!! :zensur:
Eve war schneller.... *g*
Ich weiß gar net was ich dazu noch sagen soll.....Außer, dass mich das total wütend macht....
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, endlich mal ein Beweis dafür, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt. Wir haben hier die ganze Zeit mit dir mitgefiebert und sind richtig froh, dass du deinen Stoffel bald wieder bei dir hast-dort, wo er hingehört.
Schließe mich den Vorrednern natürlich an -> Wir wollen Bilder sehen. *sing*
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
Kerstin mit Lilly
Hallo Bianca,
menno, wollte gerade noch schreiben, dass Daumen und Pfoten gedrückt sind und dann das....Tut mir total leid.
Hallo,
schön, dass du so ein Thema eröffnest. Auch wenn der Umstand natürlich net schön ist, aber so habe ich auch mal die Möglichkeit, mir den Frust von der Seele zu schreiben. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Bei uns gibt es einen großen Park, der sich eigentlich super zum Laufen mit den Hunden eignet. Das Problem ist aber, dass dort seeeeehr viele Leute meinen, dass man dort auch prima grillen kann obwohl dies natürlich verboten ist. Und dann räumen die natürlich auch selten auf und schmeißen die Knochen vom Fleisch auf den Rasen oder in die Büsche. :explodieren: Flaschen bleiben auch net selten liegen. Natürlich hat das unsere Lilly schnell geschnallt und ist seitdem ständig auf der Suche nach Knochen etc.. Man bekommt sie auch net wirklich abgelenkt. Mich regt das soooooo auf, weil das nämlich genau DIE Menschen sind, die sich darüber aufregen, wenn der Hund sein großes Geschäft verrichtet und man das sogar noch wegmacht. Und nach jedem Wochenende werden dann Leute von der Stadt zum Müll einsammeln in den Park geschickt. Ich liebe Deutschland.
Dem Hund deiner Freundin wünsche ich ALLES GUTE und hoffe, dass ihr beim Bürgermeister etwas bewirken könnt.
Lieben Gruß
Kerstin und Lilly
@ dasaennchen
Gestern habe ich es net mehr geschafft...Habe dann direkt noch eine Flasche von dem Schaum gekauft und vor einer Stunde das zweite Mal eingesprüht und geschrubbt wie eine Irre, trocknet gerade. Nach dem ersten Reinigen sah es auf jeden Fall besser aus. Denke in zwei Stunden weiß ich mehr. Bin voller Zuversicht.
ZitatAlles anzeigenIch vermute mal, dass es gar nicht darum geht, hier wirklich wertvolle Tipps und Hilfe zu holen, sondern schlicht und ergreifend darum, wie sie den Hund schnell vermittelt bekommt.
Dazu wurden ja auch schon konkrete Tipps geben.
Liest man sich den etwas älteren Thread von ihr durch
https://www.dogforum.de/fpost7483017.html#7483017
denke ich, dass hier einiges im Argen liegt und die TS anscheinend keine Lust & Zeit mehr hat, sich intensiv mit dem Hund zu beschäftigen.
Hoffe, wir dass eine gute Lösung gefunden wird :/
*zustimme*
Für mich stellt sich ebenfalls die Frage, was das genau für Probleme sind und was du schon gemacht hast, um das in den Griff zu kriegen. Leider geht aus deinem Thread nix an Infos hervor.
Und was genau bedeutet "sie kann nicht alleine zuhause bleiben"? Geht es da um 30 min oder um acht Stunden?
Bellt sie die ganze Zeit durchgehend oder nur, wenn du die Wohnung verlässt? Wie hast du dich verhalten, wenn du das Bellen gehört hast? Bist du dann zurück in die Wohnung? Mehr Infos bitte.
Lieben Gruß
Kerstin und Lilly
Wuuuuah, Teppichschaum wäre ja zu geil. Den habe ich sogar noch da und wäre im Leben net auf die Idee gekommen-danke dir. Ich probiere es direkt mal aus.